Bezugsquelle für altes Prins-Filter-System (Alugehäuse)

Diskutiere Bezugsquelle für altes Prins-Filter-System (Alugehäuse) im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, kann mir jemand eine Quelle empfehlen, wo ich für den alten Prins-Filter (der mit dem Alugehäuse) passende Filtereinsätze mit den...

  1. #1 DoktorUSU, 28.07.2011
    DoktorUSU

    DoktorUSU AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand eine Quelle empfehlen, wo ich für den alten Prins-Filter (der mit dem Alugehäuse) passende Filtereinsätze mit den dazugehörigen Dichtungen finde? Bisher habe ich nur no-name Sachen gefunden und Schellen wie Dichtungen fehlen meistens.

    Danke
    Guido
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 29.07.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Bekommste normal bei Armin im Shop (ich glaub ich hätte auch noch welche liegen)
    Magst den nenen Kunststoffilter nicht? Es gibt auch andere Einwegfilter mit Sensorstutzen und viel größerem Filtereinsatz für wesentlch weniger Geld.
     
  4. #3 Rubber-Man, 31.07.2011
    Rubber-Man

    Rubber-Man AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu hier und habe trotz der Benutzung der Suchfunktion keinerlei Info zu meiner Frage gefunden. Fahre Prins VSI in BMW X3 3.0i seit nen guten Jahr. Hatte bis vor kurzen keienrlei Probleme mit der Anlage (keinen Unterschied zwischen Benzin und Gas festgestellt). Merke jedoch jetzt, das , wenn die Anlage z.B. auf Benzin zurückschaltet (weill gas leer ist) das der Wagen viel besser "zieht". Während des Gasbetriebs kommt es mir so vor, als "zöge" der Motor nicht so wie früher -als die Gasanlge neu war bzw. bis vor kurzen- und nimmt auch das Gas eigentlich nicht mehr sofort sondern nur mit "gefühlter" Verzögerung an.

    Woran könnte das liegen? Filter zu? Fahrzeug hat ca. 22.000 km gelaufen und habe noch keinen gewechselt.

    Danke für kurze Rückinfo.

    Rubber-Man
     
  5. #4 Rabemitgas, 01.08.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns Rubber-Man

    Du hättest ruhig ein neues Thema aufmachen können.

    Also am Gas Filter kann es nicht liegen, weil dann ein Druckverlust da wäre und die Anlage würde einfach beim beschleunigen Umschalten, als wenn der Tank leer wäre (aber bei vollen Tank)

    Das die Leistung besser ist wenn er zurückschaltet ist Klar, sollte aber auch nicht so sein. Das bedeutet, er schaltet zu spät um. Der Umschaltdruck sollte ein wenig angehoben werden.

    Gruß Armin
     
  6. Anzeige

Thema: Bezugsquelle für altes Prins-Filter-System (Alugehäuse)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins gasfilter

    ,
  2. gasfilter prins

    ,
  3. prins gas filter

    ,
  4. prins filter,
  5. prinz gasfilter,
  6. prins vsi wieviele aluminiumfiltergehäuse,
  7. gehause prins vsi,
  8. alter prins filter sys gegen neuen,
  9. alde gasfilter,
  10. filter set prins altes,
  11. prins gasfilter altes system kaufen,
  12. prins gasfilter altes syste ,
  13. prins filter anderer herstellen ,
  14. gasfilter fuer prins,
  15. passende lpg bmw x3,
  16. bmw x3 3.0i erfahrungen mit kme gasanlage,
  17. prins filter dichtungen,
  18. wo kann ich lpg prins gasfilter kaufen ,
  19. prins filter alugehäuse,
  20. prins vsi filter alugehäuse,
  21. alte gasfilter prins,
  22. prins vsi typ d dichtung,
  23. O-Ring filter prins VSI,
  24. prinsfilter,
  25. prins vsi filter set
Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle für altes Prins-Filter-System (Alugehäuse) - Ähnliche Themen

  1. Bezugsquelle für Filter KME

    Bezugsquelle für Filter KME: Hi, kennt jemand eine Bezugsquelle für die Filter der KME Autogasanlage? Gruß Ayk
  2. Emulator Bezugsquelle

    Emulator Bezugsquelle: Moin, wo bekomme ich denn zu einem günstigen Kurs die Emulatoren für die Prins VSI? Bei drypa.pl finde ich diese nicht.
  3. Tankstutzenhalter Bezugsquelle

    Tankstutzenhalter Bezugsquelle: Hi Forum Ich hab 2011 als ich meinen Dodge umgeruestet hab, irgendwo dieses Teil bestellt. Es passt saugend in den oberen Teil meines...
  4. Bezugsquelle Icom Ersatzteile

    Bezugsquelle Icom Ersatzteile: Bin auf der Suche nach einer Adresse für Icom Ersatzteile.Da ich mit dem Vertrieb in Unna nicht klar komme möchte ich mich hier nach anderen...
  5. Icom - Pumpe von Walbro - Bezugsquelle

    Icom - Pumpe von Walbro - Bezugsquelle: Hallo, habe seit 01/08 eine Icom-Gasanlage in einem Astra H OPC verbaut. Von Anfang an gab es Probleme mit den Düsen, den Kalibratoren und...