BexPro

Diskutiere BexPro im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Ich wollte mal fragen wie Eure Erfahnung mit BexPro aussieht? Erfahrungen vom Versand, Programm und und und Ich warte schon auf die Bestellung....

  1. #1 PrinceToby, 23.01.2014
    PrinceToby

    PrinceToby AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal fragen wie Eure Erfahnung mit BexPro aussieht?

    Erfahrungen vom Versand, Programm und und und

    Ich warte schon auf die Bestellung. Bekomme irgendwie keine Nachricht ob es Versendet wurde oder sonstiges. Ob Zahlungseingang passierte.. Nichts.. Bin ein bisschen Misstraurig.. Was sagt ihr zum Anbieter / Programm selbst ?

    lg.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BexPro. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    1.246
    Hallo, dazu gibts hier schon nen Thread....Suchen Funkion
     
  4. #3 Porscheman77, 24.01.2014
    Porscheman77

    Porscheman77 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die Bexpro und das Bluetoot Interface.

    Bin mit beiden super zufrieden und es funzt ganz wunderbar. Support hat bis jetzt auch immer anstandslos gefunzt.


    Die Autokalibrierung kann man benutzen um die Anlage erstmal recht ordentlich ans laufen zu bekommen. Grundeinstellung sozusagen.

    Ich hab noch das Programm MoDiag in Verwendung. Da kann man schön den Langzeit und Kurzzeittrimm sichtbat machen und mittels Bexpro von LPG nach Benzin etc wechseln. Mit beiden Programmen zusammen lässt sich ne Prins super einstellen.
     
  5. #4 HarryCorolla, 26.01.2014
    HarryCorolla

    HarryCorolla AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Richtig !!! Kann ich nur bestätigen, mache es genauso. Grundeinstellung mit Bexpro und dann die Feineistellung.
     
  6. Anzeige

Thema:

BexPro

Die Seite wird geladen...

BexPro - Ähnliche Themen

  1. Prins Bexpro Interface Kompatibilität

    Prins Bexpro Interface Kompatibilität: Guten Morgen zusammen, weiß jmd von euch ob das Bexpro Interface kompatibel mit der Prins Software ist? Bzw kann man jedes für Prins vsi...
  2. Wo Bexpro Software für Prins VSI kaufen ? Alternativen zu Bexpro?

    Wo Bexpro Software für Prins VSI kaufen ? Alternativen zu Bexpro?: Hallo! Nach 100000 störungsfreien KM auf LPG steigt der Verbrauch meines BMW E38 740i langsam. Kann mir jemand einen Tip geben wo ich eine...
  3. Ich biete BexPro Diagnose Interface für Prins VSI 1 COM RS232 inkl. USB auf RS232 Ada

    Ich biete BexPro Diagnose Interface für Prins VSI 1 COM RS232 inkl. USB auf RS232 Ada: Hallo Leute, meine letzten Tage als Gasfahrer sind angebrochen. Ab Donnerstag fahre ich wieder einen Diesel. (Mazda CX-5 => Der Benziner ist zu...
  4. Biete : Diagnose Interface für Prins VSI USB von BEXPRO

    Biete : Diagnose Interface für Prins VSI USB von BEXPRO: Hallo, biete ein quasi neues Diagnose-Interface für Prins VSI von Bexpro an. Schnittstelle USB. Neupreis ist rd. 40.- Euro, hier nun zu haben...
  5. suche Software für Bexpro LPG interface

    suche Software für Bexpro LPG interface: Hallo ich hab zu meinem auto ein Bexpro interface dazubekommen leider ohne die passende software! Prins VSI 6zylinder lg Martin