Bexprinz Fehler Code Gas nur 0,76 Bar druck

Diskutiere Bexprinz Fehler Code Gas nur 0,76 Bar druck im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo alle zusammen Ich habe seit zwei Tagen das Probl das meine VSI Anlage bei meinen Audi 2,4 liter V6 165 Ps nicht mehr Richtig umschaltet Habe...

  1. #1 undertaker100, 06.12.2013
    undertaker100

    undertaker100 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen Ich habe seit zwei Tagen das Probl das meine VSI Anlage bei meinen Audi 2,4 liter V6 165 Ps nicht mehr Richtig umschaltet
    Habe jetzt mal Fehler ausgelesen mit der Bexprinz Software da erscheint der Feher 310 zuwenig Druck ist im Leerlauf ist Ausserhalb den eingestellten Bereiches.Sobald die Anlage Umschalten will geht der Motor aus . Habe den Druck vor Umschalten 2.3 Bar und nach Umschalten 0.79 Bar . Mache ich den Motor wieder aus und an Läuft der Wagen normal mit 2,36 Bar.Weiß jemand was das sein Kann Verdampfer habe ich vor 5000 Km neu abgedichtet und druck eistellen lassen Lief bis jetzt Top Habe den Druck jetzt wieder auf 2,2 Bar eingestellt mal sehen ob es was Bringt


    Über Hilfe wäre ich sehr Dankbar

    Ein Schönes Fest an alle Wünsche ich euch
     
  2. Anzeige

  3. CHGA

    CHGA AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    35
    Evtl. ein klemmendes Magnetventil am Verdampfer oder Multiventil.
     
  4. #3 undertaker100, 27.12.2013
    undertaker100

    undertaker100 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute Multiventil Gewechselt leider keine Besserung ausser das jetzt der Füllstopp wieder Geht ich verzweifle
     
  5. #4 Rabemitgas, 28.12.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ein Ventil ist noch vorne am Verdampfer.

    Prüf das mal.

    Gruß Armin
     
  6. Anzeige

Thema:

Bexprinz Fehler Code Gas nur 0,76 Bar druck

Die Seite wird geladen...

Bexprinz Fehler Code Gas nur 0,76 Bar druck - Ähnliche Themen

  1. LPI-Fehlerbehebung und Spezialist in der Nähe von München

    LPI-Fehlerbehebung und Spezialist in der Nähe von München: Ich habe einen Peugeot 406 Coupe aus dem Jahr 2000, einen Vierzylinder. Als das Auto ein paar Monate alt war, wurde ein Vialle LPI-System...
  2. Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei

    Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei: Hallo zusammen, ich hab neulich unbeabsichtigt meinen Gastank leer laufen lassen (lag unterm Auto bei laufendem Motor, um einem Ölverlust auf die...
  3. Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5

    Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tage das Problem, dass sich die LPG Anlage nach kurzer Zeit abschaltet und sich dann erst wieder nach...
  4. Rote Fehlerleuchte beim Fahren unter Last

    Rote Fehlerleuchte beim Fahren unter Last: System: Prins VSI 2 1,8 Jahre @ 30.000km, letzter Service vor 3,5 Monaten ohne jegliche Auffälligkeiten oder Fehler Volvo S60 2.4, Sauger, 2007/08...
  5. Fehlercode P219A / P219B beim fahren mit Lpg

    Fehlercode P219A / P219B beim fahren mit Lpg: Ich habe einen Crysler Pacifica Bj 2017 3.6, und habe eine Gasanlage von Prins VSI 2.0. Als ich das Auto gekauft habe, hat die Anlage ca. halbes...