Betrug bei Autogasanlage?

Diskutiere Betrug bei Autogasanlage? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, herzlich willkommen. Aktueller Stand... Der Autohändler muss mein Auto zurücknehmen und mir das Geld natürlich erstatten, er hat bis Ende...

  1. #41 Asystolie, 18.03.2016
    Asystolie

    Asystolie AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Moin, herzlich willkommen.
    Aktueller Stand... Der Autohändler muss mein Auto zurücknehmen und mir das Geld natürlich erstatten, er hat bis Ende diesen Monats Zeit. Wegen der fehlerhaften Gasanlage wurde ein Ermittlungsverfahren und Strafanzeige erstattet. Da das ein laufendes Verfahren ist kann ich mich dazu nicht äußern, nur soviel die Punkte der Strafanzeige sind lang.

    Nochmal an alle die mir mir ihrem Rat zu Seite standen. Herzlichen Dank an euch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Betrug bei Autogasanlage?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Cosmic7110, 18.03.2016
    Cosmic7110

    Cosmic7110 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    Das wird er ja so ohne weiteres sicher nicht tun :D
     
  4. #43 Asystolie, 18.03.2016
    Asystolie

    Asystolie AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Da hat mein Anwalt die Hand drüber
     
  5. #44 Jve.dragon, 18.03.2016
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Vom Steuergerät her, ist es eine STAG 4, das Valtek Rail ist auch von AC laut Garantiesiegel.
     
  6. Anzeige

Thema: Betrug bei Autogasanlage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Alex autogaz

    ,
  2. autogas bremervörde forum

Die Seite wird geladen...

Betrug bei Autogasanlage? - Ähnliche Themen

  1. Autogasanlagen Betrug

    Autogasanlagen Betrug: Siehe Video http://video.aol.com/video-detail/wdr-aks-151007-autogas-betrug-neuss/4204487069 http://de.youtube.com/watch?v=HS_IWM3T-1w
  2. Autogas Umrüster packt aus der Betrug am Bürger

    Autogas Umrüster packt aus der Betrug am Bürger: Armin hat ein Video gemacht und bittet das es geteilt wird ! Das wollte ich jetzt mal für Ihn hier machen ! [MEDIA] Gruß Peter
  3. Autogas Centrum Dresden, AGC Dresden, AGC Autogascentrum GmbH, Jens Richter - Betrug?

    Autogas Centrum Dresden, AGC Dresden, AGC Autogascentrum GmbH, Jens Richter - Betrug?: Hallo, ich wollte mich umhören welche Erfahrungen Ihr bisher mit der Firma Autogas Centrum Dresden bzw. AGC Dresden bzw. AGC Autogascentrum GmbH...
  4. Betrug an der Zapfsäule...

    Betrug an der Zapfsäule...: ...oder technischer Grund? Hallo zusammen, ich habe an einer Automatentankstelle schon vor längerer Zeit das Gefühl gehabt, dass die Tankanzeige...
  5. Warnung! Achtung Betrüger

    Warnung! Achtung Betrüger: Ein Herr xxxxxxx oder xxxxxxx versucht über Autogas 24 Kunden zu werben, um LPG Gasanlagen in Polen einbauen zu lassen. Nicht das Auto in diese...