Betankungsproblematik

Diskutiere Betankungsproblematik im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo und Moin Moin, kennt jeman die Problematik das ich bei einem 55 L Tank nur max 33L Gas tanken kann. Dann schaltet jede Säule ab!!! Schon...

  1. #1 BaggerBodo, 07.04.2013
    BaggerBodo

    BaggerBodo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Moin Moin,

    kennt jeman die Problematik das ich bei einem 55 L Tank nur max 33L Gas tanken kann.
    Dann schaltet jede Säule ab!!!
    Schon verschiedene Tankstellen durchprobiert!
    Daher komme ich mit meiner momentanen Gasfüllung so ca. 300 - 350 KM !

    Kommt mir nur ein bischen zu wenig vor!
    Obendrauf habe ich scheinbar wie viele andere auch, Probleme damit das die Anlage plötzlich mehrmals am Tag von Gas auf Benzin umschaltet blinkend und piepend , und dann der Motornotlauf beginnt mit der Warnmeldung Abgassystem defekt!
    Schon eine nervige Sache...




    Verbaut ist die Anlage seit 2005 in einem

    Peugeot 407 SW

    Bj. 12/2004



    Vielen Dank für eure Meinungen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Betankungsproblematik. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Betankungsproblematik