Betankungs Probleme

Diskutiere Betankungs Probleme im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Ich habe einen Passat 35i mit Gas Umrüstung von OMVL. Heute wollte ich meinen Leer gefahrenen Gas Tank füllen. Also den Adappter drauf,...

1. #1 delisches, 01.05.2009
    delisches

delisches AutoGasInteressent

Hallo

Ich habe einen Passat 35i mit Gas Umrüstung von OMVL. Heute wollte ich meinen Leer gefahrenen Gas Tank füllen. Also den Adappter drauf, Pistole dran geschraubt und los geht´s! Ganze 3liter habe ich rein bekommen. Die Tankgröße beträgt 67liter.

Hab ich was Falsch gemacht? oderist da irgendwas kaputt? Wenn ja was könnte das sein?

Sorry bin Leuling hier und auch im bereicht LPG nicht wirklich bewandert.

2. Anzeige

Schau mal hier: Betankungs Probleme. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jayju32, 01.05.2009
    jayju32

jayju32 AutoGasDazugehöriger

Hi,
    ich hatte ein ähnliches Problem beim Betanken. Bei mir hing der Schwimmer vom Multiventil oben und somit war der Füllbegrenzer aktiviert. Ein Schlag mit der Faust auf den Tank löste das Problem und ich konnte Tanken. Alternativ kannst du auch einen Gummihammer verwenden. An meinem Multiventil habe ich eine Anzeige wie der Schwimmer steht bzw. wie das Füllvolumen des Tanks ist. Die Anzeige stand vor dem Schlag auf voll und nach dem Schlag ging der Zeiger schlagartig auf Leer und ich konnte tanken. Probier es einfach mal.

Gruß
    Jürgen

4. #3 delisches, 02.05.2009
    delisches

delisches AutoGasInteressent

Habe mal nachgeschaut. Laut der anzeige wäre mein Tank fast voll. vorne zeigt er mir an er wäre Leer.:confused: Leider hat das Klopfen auch nix gebracht. Ich denke eher das die anzeige im Innenraum stimmt, den er schaltet auch auf Gas nicht um.

Thema: Betankungs Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. füllbegrenzer

,
  2. füllbegrenzer im autogastank

,
  3. betankungs problem

,
  4. Schwimmer Füllbegrenzer
Die Seite wird geladen...

Betankungs Probleme - Ähnliche Themen

1. Betankungsprobleme Zylindertank

Betankungsprobleme Zylindertank: Tach zusammen, habe gerade einen E240 mit einem 100 Liter Zylindertank im Kofferraum gekauft. Mein Problem ist, das ich nur 54 Liter Tanken kann...
  2. M10 oder M16 Betankungsstutzen?

M10 oder M16 Betankungsstutzen?: werden beide Mini Betankungen noch entsprechend bei Umrüstung verbaut? Oder steigt man gänzlich auf eine der beiden um? Könnte einer neben der...
  3. Icom Betankungsventil

Icom Betankungsventil: hallo, Kann mir jemand von euch sagen welcher Pin von der Umschaltbox Masse zum Betankungsventil im Tank durchschaltet. Danke
  4. Wie Betankungsventil abschrauben?

Wie Betankungsventil abschrauben?: Der Benzin -Tankstutzen bei meinem Auto ist undicht, so dass Wasser in den Kofferraum läuft und muss ausgetauscht werden. Wie bekomme ich das...
  5. Frage zum Umschalter bzw. zum Betankungsventil

Frage zum Umschalter bzw. zum Betankungsventil: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe aber mir eine gebrauchte Icom Jtg gekauft, die bereits im baugleichen Fahrzeug verbaut war. Ich habe sie letztens...