Betanken nicht möglich Prins VSI 2

Diskutiere Betanken nicht möglich Prins VSI 2 im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, seit einigen Wochen habe ich folgendes Problem mit meiner Anlage (Prins VSI 2, VW T6): Ich kann nicht mehr tanken. Wenn ich die zapfpistole...

1. #1 Buddy6300, 30.06.2025
    Buddy6300

Buddy6300 AutogasTestSchreiber

Hallo, seit einigen Wochen habe ich folgendes Problem mit meiner Anlage (Prins VSI 2, VW T6):
    Ich kann nicht mehr tanken. Wenn ich die zapfpistole normal fixiere und dann über den Knopf an der Tanksäule tanken möchte, tut sich gar nichts. Wenn ich dann den Hebel der tankpistole gedrückt halte und gleichzeitig den Knopf an der Zapfsäule betätige, geht einiges an Gas rein, stoppt aber bei 10-20l. Die Kugel am Eingabg ist leichtgängig.
    Der Gastank ist dann natürlich schnell wieder leer.

Kennt jemand dieses Problem? Was könnte das sein?

2. Anzeige

3. #2 V8gaser, 30.06.2025
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Du verriegelst den Hebel der Zapfpistole schon beim tanken?? Liest sich irgendwie nicht so.....

4. #3 Buddy6300, 30.06.2025
    Buddy6300

Buddy6300 AutogasTestSchreiber

Ja, klar. Bzw. ich bin gerade in Frankreich im Urlaub, hier rastet die zapfpistole ein, man kann sie aber noch weiter drücken. hat bisher immer alles geklappt, aber jetzt nicht mehr. Auch schon an verschiedenen Tankstellen probiert. Eine Autogas-Werkstatt gibt’s hier leider weit und breit nicht…

5. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Dann solltest Du etwas weiter und breiter fahren um Hilfe zu bekommen. Ein Forum kann keine Wunder bewirken. Habe oft einen riesen Zettel vom Kunden liegen was alles schon gemacht war und am Ende wars nur kalter Kaffee.

6. Anzeige

Thema:

Betanken nicht möglich Prins VSI 2

Die Seite wird geladen...

Betanken nicht möglich Prins VSI 2 - Ähnliche Themen

1. Anlage lässt sich nicht betanken

Anlage lässt sich nicht betanken: Hallo und Moin, ich habe ein ziemliches Problem mit meiner Gasanlage. Sie will sich nicht betanken lassen und wie ich inzwischen Dank viel Hilfe...
  2. Anlage lässt sich nicht mehr betanken

Anlage lässt sich nicht mehr betanken: Moin liebe Gemeinde Man könnte es erste Erfahrungen nennen. Meine Anlage (Prinz VSI 2.0) lässt sich ab heute nicht mehr betanken. An der ersten...
  3. Lässt sich nicht mehr betanken

Lässt sich nicht mehr betanken: Hallo, hab mir nen Mini mit ner Frontgas Anlage gekauft. Beim ersten tanken ist mir aufgefallen, das der Tankstutzen nicht richtig dicht ist. Also...
  4. Anlage läßt sich nicht mehr betanken + Fülldruck beim Tanken?

Anlage läßt sich nicht mehr betanken + Fülldruck beim Tanken?: Hallo zusammen, evtl. kann mir hier das Schwarmwissen schon etwas weiterhelfen. Ja - ich habe immernoch das Problem mit der nicht...
  5. Gasanlage lässt sich nicht betanken

Gasanlage lässt sich nicht betanken: Hallo zsm ich habe ein e46 320 mit einer Gasanlage von Tartarini. Ich habe das Problem mit dem befüllen/betanken. Wenn ich tanken will...