Besteuerung......

Diskutiere Besteuerung...... im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Original von A33 Mit unserem Finanzminister stimmt was nicht........ A33. Hat mit unseren Finanzministern schon jemals was gestimmt? :D

  1. Ganny

    Ganny AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hat mit unseren Finanzministern schon jemals was gestimmt? :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Besteuerung....... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnufel, 12.02.2006
    schnufel

    schnufel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    5
    das letzte klingt f?r uns hier doch eigentlich richtig gut oder seh ich das falsch? und wer heizt heute schon gro? mit kohle.
    immerhin k?nnen wir beim autofahren nochmal ordentlich sparen un sollten uns n der hinsicht freuen.

    ?ber den rest mag ich jetzt nicht diskutieren

    mfg schnuf
     
  4. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Heizen mit Kohlen?!

    Sicherlich heizen heute nicht mehr allzuviele mit Kohle. Aber gerade hier bei mir hier im Osten (Lausitz) wird immernoch viel Kohle im Tagebau abgebaut und dann in Heizkraftwerken verfeuert und somit wird dann Strom und W?rme produziert. Das eine ist, dass mit einer Besteuerung sicherlich die Energiekosten f?r 'jederman' wieder in die H?he schiessen werden. Zum anderen k?nnte es sich durch eine Besteuerung der Kohle nicht mehr lohnen die Kohlen aus der Erde zu holen und so w?ren mal wieder ein paar tausend Arbeitspl?tze bei uns hier in Gefahr (aber das ist ja nicht so schlimm...denn bei uns gibt es ja Arbeitspl?tze wie Sand am Meer!!). Sicherlich betrifft das auch das Ruhrgebiet. Also sind mal wieder die ?rmsten Bundesl?nder dran. Und das alles nur, um das Staatss?ckel zu f?llen. Na Bravo!!

    Ansonsten begr?sse ich nat?rlich auch die Erweiterung der Beg?nstigung f?r Autogas. Aber das kann ich erst gutheissen, wenn nicht im Gegenzug wieder was anderes auf uns zu kommt.

    Fuddie
     
Thema: Besteuerung......
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cafe besteuerung

    ,
  2. neubesteuerung gas

Die Seite wird geladen...

Besteuerung...... - Ähnliche Themen

  1. Die Sache mit der LPG Besteuerung ab 2019

    Die Sache mit der LPG Besteuerung ab 2019: Hallo zusammen, in ca 2-3 Monaten benötige ich ein KFZ zum täglich 100 KM pendeln, da mein Arbeitgeber den Standort wechselt. Grundsätzlich kann...
  2. KFZ-Besteuerung mit Gasanlage

    KFZ-Besteuerung mit Gasanlage: hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt eine frage. wir haben einen dacia duster (neuwagen) mit werksseitig serienmäßiger gasanlage....
  3. Besteuerung von LPG-Anlagen

    Besteuerung von LPG-Anlagen: Hallo. Derzeit käme ein 2,2 l Astra mit 140 PS (Stationwagon) infrage. Mit 186 g/km CO2-Ausstoss ist diese Kiste allerdings eine regelrechte...