Bester Motor für Autogas

Diskutiere Bester Motor für Autogas im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ich habe ja auch nicht behauptet habe ich auch nicht gesagt :D Gruss Mirko

  1. #21 djcroatia, 05.04.2009
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    habe ich auch nicht gesagt :D

    Gruss
    Mirko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bester Motor für Autogas. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mutzi

    Mutzi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Neuerdings bietet VW den 1.6 16 V in einer Bi-fuel Variante an. Frage: Werden hier tatsächlich andere Komponenten verbaut? Das kann ich mir bei dem häufig verbauten Motor nicht vorstellen. Der gleich Motor wird doch auch im SKoda, Ibiza verbaut oder? Wer hat hier nähere Infos hinsichtich der Unterschiede?
     
  4. #23 djcroatia, 07.04.2009
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Ist aber die Erdgasvariante und nicht die Autogasvariante, oder?

    Gruss
    Mirko
     
  5. #24 vonderAlb, 08.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2009
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Nein. Schaust du hier:
    http://www.volkswagen.de/etc/medial...dia.Par.0017.File.pdf/katalog_golf-bifuel.pdf

    Preise sind ja jenseits von Gut und Böse.
    Alternative: Subaru Impreza 1,5 RF (Frontantrieb) 107 PS, mit kostenloser Gasanlage (Aktion bis zum 30.6.09) 16.490,- € (Listenpreis). Garantie bis zu 5 Jahre/150.000 km und garantiert gasfest.
     
  6. Mutzi

    Mutzi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Welche Anlage bauen die ein? Mit oder ohne Flashlube. Die Internetseite ist ja mehr dürftig ausgestattet.
     
  7. #26 djcroatia, 08.04.2009
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Wenn du Flashlube unbedingt haben willst bekommst du das auch, ist aber eher abhängig vom Wagen. Bei Toyota und Nissan wird es gerne genommen. Bei Subaru wiederrum nicht. Bei den dt. Herstellern ist es bis auf ein paar auch nicht notwendig.

    Ich habe eine Prins in meinem Vectra, aber ohne Falslube. Meiner benötigt dieses Zeug nicht.

    Gruss
    Mirko
     
  8. Anzeige

Thema: Bester Motor für Autogas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bester motor für lpg

    ,
  2. die besten motoren für lpg

    ,
  3. bester lpg motor

    ,
  4. bester motor für autogas,
  5. lpg geeignete motoren,
  6. beste motoren für lpg,
  7. bester motor lpg,
  8. beste motoren für autogas,
  9. autogas geeignete fahrzeuge liste,
  10. geeignete motoren für gasumbau,
  11. bester motor für gasumbau,
  12. beste lpg motoren,
  13. der beste motor für lpg,
  14. die besten lpg motoren,
  15. lpg geeignete autos,
  16. bestes auto für lpg umrüstung,
  17. guter lpg motor,
  18. welches auto eignet sich für autogas,
  19. geeignete motoren für autogas,
  20. autogas geeignete motoren,
  21. haltbarster motor,
  22. bester motor autogas,
  23. lpg bester motor,
  24. beste motor für lpg,
  25. bestes lpg auto
Die Seite wird geladen...

Bester Motor für Autogas - Ähnliche Themen

  1. Bester Van / 7 Sitzer mit LPG

    Bester Van / 7 Sitzer mit LPG: Welcher Van ist für LPG empfehlenswert? Ich denke da an die Großen, 7 Sitze plus Kofferraum, wie z.B. Viano Grand Voyager Mazda MPV Sharan Galaxy etc.
  2. 545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.

    545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.: Servus zusammen, ich habe kürzlich einen E60 545i mit einer BRC Gasanlage gekauft. Der Vorbesitzer (hatte das Auto ca. ein halbes Jahr) hat die...
  3. VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?

    VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?: Hallo. Ich möchte meinen T% Bus verkaufen und mir einen Touran zulegen. Jetzt überlege Ich ob ich einen Diesel oder einen mit LPG Gas kaufen...
  4. Adaptionswerte im Motorsteuergerät weichen ab

    Adaptionswerte im Motorsteuergerät weichen ab: Moin Leute habe folgendes Problem: - Im Gasbetrieb bekomme ich die Motorkontrollleuchte (ab jetzt MKL). Fehlermeldung: Langzeit...
  5. Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus

    Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus: Moin, bei meinem Camaro 2009 ist eine Prins VSI 1 mit ValveCare und gelben Injektoren verbaut. Verdampfer sieht nach dem überarbeiteten aus. Das...