Besteht Interesse nach folgendem Produkt

Diskutiere Besteht Interesse nach folgendem Produkt im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, besteht Interesse nach folgendem Produkt: Guten Tag. Ich beschäftige mich mit der Herstellung und dem Vertrieb von Gasadaptern in der...

  1. #1 Aleksandr, 01.08.2018
    Aleksandr

    Aleksandr AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.08.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, besteht Interesse nach folgendem Produkt:

    Guten Tag. Ich beschäftige mich mit der Herstellung und dem Vertrieb von Gasadaptern in der Ukraine.

    Könnten Sie mir bitte sagen, ob es einen Sinn macht diese Artikel für gasbetriebene Autos in Deutschland zu vertreiben?

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Ich habe im Internet gesucht, aber ich konnte nicht die entsprechenden Waren finden. Sind Ihnen eventuel durchschnittliche Preise und Nachfrage bekannt?
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo..
    Die ersten Teile sind Wasserstutzen von Verdampfern. Preise ist ganz einfach: Ebay.de , Artikel raussuchen und die Preise vergleichen.

    Der Bedarf ist für Endverbraucher allerdings nicht abschätzbar.

    mfG Rohwi
     
  4. #3 Black_A4, 02.08.2018
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Ich finde die Teile aus Kunststoff ziemlich uninteressant. Bei meinen letzten Umbauten habe ich die immer gegen Metalteile ausgetauscht.
     
Thema:

Besteht Interesse nach folgendem Produkt

Die Seite wird geladen...

Besteht Interesse nach folgendem Produkt - Ähnliche Themen

  1. TÜV-Problem: Prüfer besteht auf GWP, obwohl GEP noch gültig ist

    TÜV-Problem: Prüfer besteht auf GWP, obwohl GEP noch gültig ist: Hallo zusammmen, ich habe da ein kleines Problem: Mein Auto hat vor weniger als einem Jahr eine Gasanlage bei einem zugelassenen Umrüster...
  2. Besteht das Risiko eines Magerlaufs?

    Besteht das Risiko eines Magerlaufs?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des Risikos des Magerlaufs unter Volllast. Konkret geht es um einen BMW E39 530i, der eine MS 43...
  3. Gastank Füllanzeige defekt - Besteht Gefahr?

    Gastank Füllanzeige defekt - Besteht Gefahr?: Guten Abend, meine Anlage läuft nun wieder halbwegs. Nun ist mir allerdings heute aufgefallen, dass die Füllstandsanzeige nicht mehr richtig...
  4. Suche Interessenten/Verkaufe meinen Octavia 1U mit BRC Seq 24

    Suche Interessenten/Verkaufe meinen Octavia 1U mit BRC Seq 24: Schweren Herzens abzugeben, aber ich brauch mehr Leistung für die Zukunft Baujahr 2009 1.6 MPi 102 PS Tempomat Bordcomputer ZV mit FFB Farbe...
  5. OMVL Anlage für V8 Vergaser - jemand Interesse?

    OMVL Anlage für V8 Vergaser - jemand Interesse?: Hallo, ich habe einen V8 Pontiac 6,6 Liter/Vierfachvergaser, der seit längerem mit einer OMVL Anlage (Zylindertank ca. 44l, Verdampfer R/90E,...