Beste Grüße aus Niedersachsen

Diskutiere Beste Grüße aus Niedersachsen im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Allerseits. Ich heiße Thomas und komme aus dem Herzen Niedersachsens. Ich fahre seit 8 Jahren Autogas zuerst eine Zavoli Anlage in einem...

  1. #1 wersonnst, 10.05.2014
    wersonnst

    wersonnst AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits.

    Ich heiße Thomas und komme aus dem Herzen Niedersachsens.

    Ich fahre seit 8 Jahren Autogas zuerst eine Zavoli Anlage in einem Renault Safrane 2,2. Die war so sauber eingestellt, das der Motor besser auf Gas als auf Sprit lief, und die Leistungsabgabe Identisch war. Leider lohnten sich die Reparaturen rund um den guten Motor bei dem 18 Jahre alten Auto dann nicht mehr. Ein wenig trauer ich dem Deutschen Gasanschluss nach, denn tanken ohne Adapter ist super praktisch und geht dank Größerem Innendurchmesser schneller.
    Zur zeit fahre ich einen Scenic 1,6 JM mit einer seltenen E-G@s sly Injection CDC01 eobd Anlage mit Matrix Rail 344.90 . Das Auto wurde mit der 2008 eingebauter Anlage erworben, und lief die Letzen 20000 km Problemfrei. 70l Tank ist echt nett, nur der Tankadapter könnte mehr Durchfluss haben.
    Für die Bastler unter euch ich habe Software sowie das Interface für die E-G@s Anlage.

    Besste Grüße Thomas
     
  2. Anzeige

Thema:

Beste Grüße aus Niedersachsen

Die Seite wird geladen...

Beste Grüße aus Niedersachsen - Ähnliche Themen

  1. Beste Grüße aus der schrauber Ecke Bln.-Mitte

    Beste Grüße aus der schrauber Ecke Bln.-Mitte: Hey mit großer Fresse, aber Butterweichen Herzen, werkel ich seit geschlagenen 51 Jahren in Berlin rum und es fällt mir wirklich schwer mal etwas...
  2. TÜV-Problem: Prüfer besteht auf GWP, obwohl GEP noch gültig ist

    TÜV-Problem: Prüfer besteht auf GWP, obwohl GEP noch gültig ist: Hallo zusammmen, ich habe da ein kleines Problem: Mein Auto hat vor weniger als einem Jahr eine Gasanlage bei einem zugelassenen Umrüster...
  3. Wo aktuell Abgasgutachten bestellen

    Wo aktuell Abgasgutachten bestellen: Ich vermache meine KME aus dem Ocatvia an einen Kumpel und wir bauen die dann in seinen Passat. Der hat Euro 2 und kann per Abgasgutachten gemacht...
  4. Suche den besten Gasumrüster

    Suche den besten Gasumrüster: Hallo, meine Prins-Gasanlage ruckelt, insbesondere bei Last bzw. im unteren Drehzahlbereich. Neue Kerzen, neue Zündkabel, Zündverteiler pp....
  5. Magnetspule für ET 98 nachbestellen

    Magnetspule für ET 98 nachbestellen: Hallo zusammen, mir ist ein Kabel bei der Magnetspule abgebrochen. Ich habe es versucht jetzt wieder hin zu löten und hoffe, das es funktioniert....