Beste Gasanlageninstallateure im Ruhrgebiet

Diskutiere Beste Gasanlageninstallateure im Ruhrgebiet im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo, ich weiß ich habe hier schon einige Fragen gestellt, jedoch frage ich lieber im Vorfeld einmal zu viel, als ständig Probleme mit dem Wagen...

  1. #1 Autogas-Amateur, 23.11.2011
    Autogas-Amateur

    Autogas-Amateur AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich weiß ich habe hier schon einige Fragen gestellt, jedoch frage ich lieber im Vorfeld einmal zu viel, als ständig Probleme mit dem Wagen zu haben.
    Ich suche einen Gasanlagenbauer im Ruhrgebiet, ggf. auch etwas weiter entfernt.
    In Bezug auf die Anlagen habe ich bisher in Erfahrung bringen können, dass die Anlagen an sich rel. Gleichwertig sind, sofern qualitative Materialien verbaut wurden und der Installateur weiß was er tut, also über Erfahrungen mit den Anlagen verfügt.
    Also würde ich euch bitten, bei Empfehlungen dabei zu sagen auf welche Anlagen der Anbieter spezialisiert ist, bzw. welche ihr euch habt einbauen lassen.
    Bei mir geht es um einen Audi A4 1,6 BJ 98.

    Ferner bitte ich um ein kurzes Feedback welche Anlage ihr habt und wieviel km damit auf LPG.
     
  2. Anzeige

  3. deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Ruhrgebiet = Autogas Rankers in Krefeld
    Der Jens ist auch hier im Forum unterwegs. Bei ihm bekommst du was du suchst.

    Gruß ...deno...
     
  4. #3 Casper 530i, 23.12.2011
    Casper 530i

    Casper 530i AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich fahre einen BMW 530i mit einer Vialle Lpi super Anlage ohne Leistungsverlust.Ein Nachteil die Pumpen können eine kurze oder auch eine lange Lebenserwartung haben.Kann dir mit gutem gewissen Gag in Herne empfehlen!!!
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Für den A4 1,6 Bj 98 kannst eigentlich die einfachste Anlage wählen, vorausgesetzt der Umrüster taugt. Geh zum Rankers nach Krefeld, kann ich wärmstens empfehlen den Kollegen.
     
  6. #5 Tobi-0975, 24.12.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Der A4 ist eine einfache Sache mit fast jeder Anlage. Haben sehr gute Erfahrungen sammeln können mit der ICOM, BRC und auch der KME.
    Im Ruhrgebiet und naher Umgebung wirst Du sicherlich eine gute Auswahl finden. Hier im Forum bekommst Du reichlich Infos dazu.

    Grüße und schöne Weihnachten.

    Tobias
     
Thema: Beste Gasanlageninstallateure im Ruhrgebiet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlagen ruhrgebiet empfehlung

    ,
  2. propangas ruhrgebiet

    ,
  3. gasumbau ruhrgebiet

    ,
  4. lpg erfahrung ruhrgebiet,
  5. autogas forum ruhrgebiet empfehlung,
  6. welche ist der bessere gas: propan oder butan,
  7. autogas ruhrgebiet erfahrung
Die Seite wird geladen...

Beste Gasanlageninstallateure im Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

  1. TÜV-Problem: Prüfer besteht auf GWP, obwohl GEP noch gültig ist

    TÜV-Problem: Prüfer besteht auf GWP, obwohl GEP noch gültig ist: Hallo zusammmen, ich habe da ein kleines Problem: Mein Auto hat vor weniger als einem Jahr eine Gasanlage bei einem zugelassenen Umrüster...
  2. Wo aktuell Abgasgutachten bestellen

    Wo aktuell Abgasgutachten bestellen: Ich vermache meine KME aus dem Ocatvia an einen Kumpel und wir bauen die dann in seinen Passat. Der hat Euro 2 und kann per Abgasgutachten gemacht...
  3. Suche den besten Gasumrüster

    Suche den besten Gasumrüster: Hallo, meine Prins-Gasanlage ruckelt, insbesondere bei Last bzw. im unteren Drehzahlbereich. Neue Kerzen, neue Zündkabel, Zündverteiler pp....
  4. Magnetspule für ET 98 nachbestellen

    Magnetspule für ET 98 nachbestellen: Hallo zusammen, mir ist ein Kabel bei der Magnetspule abgebrochen. Ich habe es versucht jetzt wieder hin zu löten und hoffe, das es funktioniert....
  5. Beste Grüße aus der schrauber Ecke Bln.-Mitte

    Beste Grüße aus der schrauber Ecke Bln.-Mitte: Hey mit großer Fresse, aber Butterweichen Herzen, werkel ich seit geschlagenen 51 Jahren in Berlin rum und es fällt mir wirklich schwer mal etwas...