Bestandsaufnahme Volvo S60

Diskutiere Bestandsaufnahme Volvo S60 im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Tag zusammen, ich habe mir einen Volvo S60 ntk VSI 1 zugelegt. Jetzt hatte ich bisher immer nur Autos, welche nicht turboaufgeladen waren....

  1. #1 JohnnyGTR, 24.08.2022
    JohnnyGTR

    JohnnyGTR AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Guten Tag zusammen, ich habe mir einen Volvo S60 ntk VSI 1 zugelegt. Jetzt hatte ich bisher immer nur Autos, welche nicht turboaufgeladen waren.
    Der Einbau der Prins sieht mir recht unorganisiert aus?
    Ist es richtig dass der Motor (bj 2005 T5 260ps) Flashlube benötigt und dies einfach in den Gasschlauch eingespritzt wird?
    Ist der Verdampfer ein alter, welcher getauscht werden muss?
    Was sagen die Experten, was kann ich besser machen?

    Vielen lieben Dank
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bestandsaufnahme Volvo S60. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bestandsaufnahme Volvo S60

Die Seite wird geladen...

Bestandsaufnahme Volvo S60 - Ähnliche Themen

  1. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....
  2. "alle LPG versorgen Motoren zu mager" sagt VOLVO Experte...

    "alle LPG versorgen Motoren zu mager" sagt VOLVO Experte...: ..."aber mach dir keine Sorgen; es passiert so schnell nicht, dass Ventile verbrennen." Ich habe O2 von Lambdasonde 1 von 0,49V Er installiert...
  3. endlich ZAVOLI-LPG in VOLVO 5-Zyl. 103 kW, nach 5 x Zulassungsstelle...

    endlich ZAVOLI-LPG in VOLVO 5-Zyl. 103 kW, nach 5 x Zulassungsstelle...: Hallo Experten, mein VOLVO S80 aus 11/2002 hat nach 20 Jahren jetzt als Ersatz für Erdgas eine ZAVOLI-LPG-Anlage. Daten aus demUser Manual:...
  4. Kerzenbild bei Volvo V70

    Kerzenbild bei Volvo V70: Guten Abend, ich hatte heute mal die Zündkerzen bei meinem Volvo V70 III 2.5FT kontrolliert. Insbesondere hat mich der Verschleiß und der...
  5. VOLVO S80 CNG; Umrüstung auf LPG bei Peltner

    VOLVO S80 CNG; Umrüstung auf LPG bei Peltner: Hallo Experten, meine CNG Tanks sind über 20 Jahre alt, und ich finde keinen Ersatz. Nach langen Suchen habe ich bei Peltner den Auftrag für die...