Bestandsaufnahme Volvo S60

Diskutiere Bestandsaufnahme Volvo S60 im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Tag zusammen, ich habe mir einen Volvo S60 ntk VSI 1 zugelegt. Jetzt hatte ich bisher immer nur Autos, welche nicht turboaufgeladen waren....

  1. #1 JohnnyGTR, 24.08.2022
    JohnnyGTR

    JohnnyGTR AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Guten Tag zusammen, ich habe mir einen Volvo S60 ntk VSI 1 zugelegt. Jetzt hatte ich bisher immer nur Autos, welche nicht turboaufgeladen waren.
    Der Einbau der Prins sieht mir recht unorganisiert aus?
    Ist es richtig dass der Motor (bj 2005 T5 260ps) Flashlube benötigt und dies einfach in den Gasschlauch eingespritzt wird?
    Ist der Verdampfer ein alter, welcher getauscht werden muss?
    Was sagen die Experten, was kann ich besser machen?

    Vielen lieben Dank
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bestandsaufnahme Volvo S60. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bestandsaufnahme Volvo S60

Die Seite wird geladen...

Bestandsaufnahme Volvo S60 - Ähnliche Themen

  1. LPG-Gasanlage im Volvo 740

    LPG-Gasanlage im Volvo 740: Guten Tag liebes Forum, Meinem ersten Beitrag möchte ich direkterweise mit einer Frage zu einer Anlage versehen. Ich stehe kurz vor dem Kauf...
  2. Umbau für Volvo 940, 2,3

    Umbau für Volvo 940, 2,3: Hallo an die erfahrenen LPG-Gemeinschaft Als Oldie und Volvo-Fans haben wir den Plan gefasst uns einen Volvo 940 zuzulegen. Soll ein 2,3 Liter...
  3. Volvo 850 BJ93 KME Nevo Plus Umbau

    Volvo 850 BJ93 KME Nevo Plus Umbau: Hallo zusammen, ich würde euch gerne an meinem Umbauprojekt teilhaben lassen. Kritik ist gerne erwünscht, und wenn etwas so überhaupt nicht...
  4. Volvo V70 III CNG R115 Eintragungsproblem

    Volvo V70 III CNG R115 Eintragungsproblem: Hallo zusammen, eine kurze Zusammenfassung meines Kollegen. Volvo V70 III CNG (auch AFV genannt) wurde damals von Schweden nach DE importiert....
  5. Prins VSI 1 Volvo V70 Probleme Bergab

    Prins VSI 1 Volvo V70 Probleme Bergab: Hallo Leute, ich habe hier einen Volvo V70 Bj.97 mit einer Prins VSI 1 Anlage. Diese läuft soweit auch einwandfrei und hat eine frische Tüv...