!!!!!!!! Bestanden !!!!!!!!!!!!

Diskutiere !!!!!!!! Bestanden !!!!!!!!!!!! im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hurraaaaaaaaa, endlich vorbei. [IMG] [IMG] Heute Morgen nun war die Mündliche Abschlussprüfung und ich habe bestanden. Ab sofort bin ich auch...

  1. #1 Maler528i, 17.06.2010
    Maler528i

    Maler528i AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Hurraaaaaaaaa, endlich vorbei. [​IMG] [​IMG]

    Heute Morgen nun war die Mündliche Abschlussprüfung und ich habe bestanden.

    Ab sofort bin ich auch Industriekaufmann. [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    3 Jahre Umschulung in Goslar haben auch gereicht, ich bin Froh Goslar die nächste Zeit nicht mehr sehen zu müssen. [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Anzeige

  3. Horch6

    Horch6 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    :jubel::party_on::glueck:
    Na dann mal ein herzlichen Glückwunsch von mir.

    Und Prost.........
     
  4. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Herzlichen Glückwunsch, herr Schlau:DSchlau:D

    --> Viel Erfolg
     
  5. #4 paashaas, 17.06.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    auch von mir alles alles gute...

    Ich bin am 29.ten dran...
     
  6. #5 Rabemitgas, 17.06.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Von mir auch Glückwunsch :D

    Also wir sollten deinen Nicknamen dann also ändern.

    Aus "Maler528i" machen wir "Businneskaspermitlpgbmw" :D
     
  7. #6 P.Nagel88, 17.06.2010
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    :D Wie wäre es mit An-Und-Verkauf-Maler ?? :-P nein glückwunsch auch von mir

    Gruß Patrick
     
  8. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Auch von mir, so Prüfungen nach einer Umschulung haben auch noch einen höheren Stressfaktor. ;);););)

    Hab ich vor ein paar Jahren auch erkennen müssen.

    Also auch herzlichen Glückwunsch zu deiner Prüfung auch von mir :):)

    Gruß
     
  9. Anzeige

  10. #8 Maler528i, 17.06.2010
    Maler528i

    Maler528i AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0

    Nö den Nick nicht aber den Rang könnte man so bei mir festlegen.:p

    Danke Leute, ich auch mehr als Froh es endlich hinter mich gebracht zu haben.
    Habe das Heute Ausgiebig begossen.:rolleyes:
     
  11. #9 Der Scheerer, 17.06.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    auch von mir nen herzlichen Glückwunsch !!

    Gruß

    Klaus
     
Thema: !!!!!!!! Bestanden !!!!!!!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. industriekaufmann nicht bestanden forum

    ,
  2. abschlussprüfung bestanden bin ich ab sofort geselle

    ,
  3. wer hat endlich die abschlussprüfung industriekaufmann bestanden

    ,
  4. LPG-Umschulung
Die Seite wird geladen...

!!!!!!!! Bestanden !!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. stage 300- 6 premium au nicht bestanden tüv kommt nicht ins motorsteuergerät rein

    stage 300- 6 premium au nicht bestanden tüv kommt nicht ins motorsteuergerät rein: hallo ich war anfang den monat beim tüv. soweit alles gut bis auf paar kleinigkeiten. aber was mir große sorgen bereitet ist , das der tüv nicht...
  2. Gasanlagenprüfung zum 1. TÜV nicht bestanden, zu geringer Tankinhalt

    Gasanlagenprüfung zum 1. TÜV nicht bestanden, zu geringer Tankinhalt: Hallo liebe Gemeinde! Habe mich gerade tierisch über den Tüv geärgert und mich hier angemeldet. Mein Problem ist das folgende: Habe bei der HU und...
  3. TÜV bestanden aber ich habe zu AU fragen.

    TÜV bestanden aber ich habe zu AU fragen.: Hallo Zusammen, ich bin zwar durch denn TÜV ohne Mängel gekommen. Also mein W202 C180 (Bj.98) ist eigentlich top in Schuß.( Kein Rost ) Wir...
  4. TÜV nicht bestanden aufgrund fehlender Druckprüfung

    TÜV nicht bestanden aufgrund fehlender Druckprüfung: Moin, mein Auto (derzeit abgemeldet) sollte heute durch den TÜV, der Tüv-Prüfer hat die Plakette jedoch verweigert weil der Tank seines erachtens...