Beschleunigungslöcher/Leistungsverlust

Diskutiere Beschleunigungslöcher/Leistungsverlust im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, war gestern mit meinme 120i unterwegs. Beim Überholen im 3. Gang war plötzlich die Leistung 2x direkt nacheinander für eine Sekunde...

  1. slide

    slide AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, war gestern mit meinme 120i unterwegs. Beim Überholen im 3. Gang war plötzlich die Leistung 2x direkt nacheinander für eine Sekunde komplett weg (war schon gute 2km im Gasbetrieb unterwegs). Hattet Ihr das auch schon mal? Zudem ruckelt er die ersten 2-3km nach dem Start.
    Hab meine Anlage ja erst eineinhalb Wochen. Kann es sein, dass da nochmal was nachgestellt werden muß?
    BWM ist ja für das Ruckel bekannt, das hab ich übrigens auch mit Benzinbetrieb wenn er noch kalt ist aber die Beschleunigungslöcher machen mir ein wenig Sorgen; ist ja auch ein bischen gefährlich.

    Schon mal Danke für Eure Antworten
     
  2. Anzeige

  3. #2 528iTouring, 08.08.2012
    528iTouring

    528iTouring AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung, was das ist - nur soviel: bei meinem ruckelt nix (weder auf Benzin, noch auf Gas), und da hat auch vor Umrüstung nix geruckelt.
    :D
    Dass BMW für Ruckeln bekannt ist, ist mir total neu.....

    Wenn die Umrüstung noch so neu ist, wende dich am Besten vertrauensvoll an deinen Umrüster - schließlich haste Garantie :)
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Was ist denn für ne Anlage verbaut worden?
    Aber wie schon 528iTouring geschrieben hat, muss Dein Umrüster ran. Der hat Deine Kohle auch kassiert. Dann soll er auch gleich mal schauen, warum so wenig in den Tank geht.
     
Thema: Beschleunigungslöcher/Leistungsverlust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage leistungsverlust

    ,
  2. lpg leistungsverlust

    ,
  3. leistungsverlust lpg

    ,
  4. plötzliche leistungverlust corsa c 1.2,
  5. Lpg gasanlage leistungsverlust,
  6. bmw gas lpg ruckelt leistungsverlust,
  7. lpg anlage leistungsverlust beim beschleunigen,
  8. beschleunigungslöcher,
  9. autogas leistungsverlust,
  10. hyundai i10 lpg ruckler im gasbetrieb,
  11. leistungsverlust hyundai i10,
  12. ix35 leistungsverlust,
  13. hyundai i10 leistungsverlust bei vollgas,
  14. leistungsverlustbei lpg ix35,
  15. leistungsabfall auto hyundai,
  16. hyundai ix35 leistungsverlust,
  17. opel Corsa c leistungsabfall,
  18. ruckeln mit autogas bei hyundai ix 35,
  19. ruckeln bmw 120i,
  20. hyundai ix35 plötzlicher leistungsverlust,
  21. leistungsabfall gasanlage,
  22. autogas leistungsabfall,
  23. plötzlicher leistungsabfall auto hyundai gas,
  24. lpg leistungsabfall,
  25. corsa c plötzliche gasannahme