Berlinerin sucht Hilfe

Diskutiere Berlinerin sucht Hilfe im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; liebe Autokenner, Ich bin auf der Suche nach einem sparsamen Auto , so bin ich auf lpg gestoßen. Musskriterien: -Automatikgetriebe, -Sparsam im...

  1. #1 Lala1009, 23.09.2019
    Lala1009

    Lala1009 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.09.2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    liebe Autokenner,

    Ich bin auf der Suche nach einem sparsamen Auto , so bin ich auf lpg gestoßen.

    Musskriterien:

    -Automatikgetriebe,
    -Sparsam im gesamten Unterhalt
    -Und nicht sehr groß ( kein Kombi bitte)
    - max 4000€


    Da ich keine Ahnung habe bitte ich euch um Hilfe. Wonach soll ich genau suchen Automarke und Bezeichnung? Gibt es hier Berliner und natürlich Kenner die mich eventuell beim Kauf begleiten würden?

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Berlinerin sucht Hilfe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Berlinerin sucht Hilfe

Die Seite wird geladen...

Berlinerin sucht Hilfe - Ähnliche Themen

  1. LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht

    LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht: Hallo. Suche Anlagenhersteller für einen Touareg 4.2 FSI BAR. Habe in bisherigen Fahrzeugen KME und Prins gefahren. Jetzt hab ich n "Neues" (Bj....
  2. Software gesucht

    Software gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Wir haben zwei LPG-Autos: ein Mercedes 124er Cabrio mit einer BRC-Just Anlage und einen Mercedes 211er...
  3. Werkstatt im Raum Haan (Kreis Mettmettann) gesucht

    Werkstatt im Raum Haan (Kreis Mettmettann) gesucht: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Renault Captur mit Landi Renzo Anlage gekauft. Mit eingeschalteter Anlage läuft er nicht rund. Nun...
  4. Fiat 500 LPG - Experten gesucht

    Fiat 500 LPG - Experten gesucht: Hallo zusammen, Ich habe einen Fiat500 1.2 LPG bekommen zur Reparatur. Folgendes Verhalten: Wenn der Motor im Benzinbetrieb gestartet wird (der...
  5. Den Meister seines Faches gesucht !

    Den Meister seines Faches gesucht !: Guten Tag liebe Community, ich besitze jetzt einen Volvo V70 I mit einer Prins Gasanlage(Radmulde 54L). Ich suche jetzt nach einer passenden...