Bericht im örtlichen Tagesblatt über LPG-Einbau

Diskutiere Bericht im örtlichen Tagesblatt über LPG-Einbau im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, hier wie in meinem Threat erwähnt, der Bericht im Tagesblatt bei uns. Wenn ich den so als Laie lese, würde ich nicht umrüsten wollen. Aber...

  1. Ralph

    Ralph AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hier wie in meinem Threat erwähnt, der Bericht im Tagesblatt bei uns. Wenn ich den so als Laie lese, würde ich nicht umrüsten wollen. Aber lest selbst. Das ist aber wieder der beste Beispiel, warum hier in Dithmarschen und Umgebung so wenig umrüsten....es fehlt halt an qualifizierte Umrüster ;).
    Wünsche gute Unterhaltung. Scan0001.JPG
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 10.06.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Naja geht...es gibt viel schlimmeres.

    Die erste Hälfte fand ich sogar sehr gut.
     
  4. Bodo

    Bodo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    ... meinst Du bei uns ist es anders!
    Im Endeffekt ist nur ein Anbieter auf dem Markt 'sichtbar' und den
    lasse ich an kein Auto mehr ...
     
  5. wfrene

    wfrene Guest

    Immer mit ihrer Umschaltung bei hohen Drehzahlen auf Benzin.
     
  6. Anzeige

Thema: Bericht im örtlichen Tagesblatt über LPG-Einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogaszentrum niedersachsen erfahrungen

    ,
  2. tanja nagel holzminden

    ,
  3. lpg einbau

    ,
  4. gute lpg werkstatt dithmarschen,
  5. autogaszentrum-niedersachsen,
  6. autogaszentrum niedersachsen,
  7. autogaszentrum niedersachsen nagel,
  8. http:www.focus.deautozubehoerspritsparen_aid_69709.html,
  9. autogaszentrum in niedersachsen nagel,
  10. einbau lpg umrüsten dithmarschen,
  11. autogaszentrum nagel,
  12. autogaszentrum in niedersachsen erfahrungen,
  13. lpg umrüstung niedersachsen,
  14. lpg umbau erfahrungen autogaszentrum niedersachsen,
  15. autogaszentrum niedersachsen nagel erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Bericht im örtlichen Tagesblatt über LPG-Einbau - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht Tartarini eTAde-S, VW Golf V 1.6, 150tkm

    Erfahrungsbericht Tartarini eTAde-S, VW Golf V 1.6, 150tkm: Hallo zusammen, heute möchte ich dem Forum mal was zurückgeben und meine Erfahrungen mit meiner LPG Tartarini Anlage über die Jahre mit euch...
  2. Erfahrungsbericht / Anleitung Injektorenreinigung Keihin

    Erfahrungsbericht / Anleitung Injektorenreinigung Keihin: Vorweg: Ich schreibe diese Anleitung / Erfahrungsbericht lediglich, da ich selbst jeweils nur einzelne Beiträge aber keine zusammenhängenden Infos...
  3. Zeitungsbericht: Gasbetriebenes Auto abgebrannt

    Zeitungsbericht: Gasbetriebenes Auto abgebrannt: Bin Anfang der Woche über diesen Artikel hier gestolpert:...
  4. Prins Direct Liquimax System - Erfahrungsberichte - Kosten

    Prins Direct Liquimax System - Erfahrungsberichte - Kosten: Wir haben unseren Mazda6 mit LPG abgegeben und fahren seit rund zwei Wochen einem Honda Civic Sport Plus. Maschine 1.5l Turbo (182PS). Durch einen...
  5. Einblaspunkte mit Inlinern "Berichtigen"

    Einblaspunkte mit Inlinern "Berichtigen": Hallo Gemeinde, ich fahre seit ca. 160.000km einen Subaru Forester (BJ 2003, mit 60.000km incl. LPG gekauft). Die Anlage ist eine Landirenzo mit...