Bereich Stuttgart, Sinsheim Karlsruhe ...

Diskutiere Bereich Stuttgart, Sinsheim Karlsruhe ... im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ist es eigentlich richtig, dass es im Bereich Stuttgart / Karlsruhe / Sinsheim derart unverschämte LPG Preise gibt ? Ich hab mal gerade bei...

  1. #1 sasfra77, 12.09.2022
    sasfra77

    sasfra77 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.04.2020
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Ist es eigentlich richtig, dass es im Bereich Stuttgart / Karlsruhe / Sinsheim derart unverschämte LPG Preise gibt ?
    Ich hab mal gerade bei mylpg.eu geschaut und das fällt mir die Kinnlade runter...

    Unter 1,159€/l ist da ja kaum was zu finden ... ?(?(?(

    Sinsheim gar bei 1,20....

    Ich muss halt Beruflich mal nach Stuttgart und da krieg ich das :mad::mad::mad:

    Ich will den Lade nicht kaufen....

    Okay, bin was verwöhnt was LPG Preise angeht. Wohne am Grenzzaun zu Belgien :cool2::cool2: aber das geht ja mal gar nicht ...
     
  2. Anzeige

  3. #2 S2-Limo, 12.09.2022
    S2-Limo

    S2-Limo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    51
    Ist doch derzeit Bundesweit so.
     
  4. #3 sasfra77, 12.09.2022
    sasfra77

    sasfra77 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.04.2020
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Dann bin ich echt zu verwöhnt mit den 0,65€7l .... Selbst nach dem Tankrabatt unserer Regierung, also im September hab ich um einen Euro rum mal nachgerannt aber gleich 1,20....
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    1 Liter unter 1 Euro zu bekommen, ist kaum noch möglich. Bei uns in Burladingen an der Esso immer noch 0,869€, an der ECO 0,999€.
    Das wird sich wohl auch noch ändern, wenn dort der Gastank wieder neu befüllt werden muss. Die Betreiber haben fairerweise nicht gleich pünktlich die Preise hochgeschraubt. Aber 1,20 sind immer noch besser als Benzin für 1,90-2,00 zu tanken.
    Ist doch bei Lebensmitteln nicht anders.
     
  6. Anzeige

Thema:

Bereich Stuttgart, Sinsheim Karlsruhe ...

Die Seite wird geladen...

Bereich Stuttgart, Sinsheim Karlsruhe ... - Ähnliche Themen

  1. Im unteren Drehzahbereich ruckeln nur auf LPG

    Im unteren Drehzahbereich ruckeln nur auf LPG: Hallo zusammen, folgende Symptome kann ich derzeit bei meinem Chevrolet Aveo Bj. 2008 wahrnehmen. Diese sind nur im unteren Drehzahlbereich zu...
  2. Schwarzer Stecker im Bereich der Steuerung

    Schwarzer Stecker im Bereich der Steuerung: Hallo, Ich bräuchte eure Hilfe! Heute hab ich einen schwarzen Stecker gefunden von meiner Prins Gasanlage, der nirgendwo eingesteckt war....
  3. Krafstoffregelung zulässiger Bereich überschritten

    Krafstoffregelung zulässiger Bereich überschritten: Habe Forum durchsucht, nichts ähnliches für einen BMW E46 gefunden. Also zu meinem Problem: BMW E46 Touring 330i EZ: 6/2000, Es kommt nur im...
  4. Stottern ab und zu im unteren Drehzahlbereich

    Stottern ab und zu im unteren Drehzahlbereich: Hallo, es gibt zwar ein ähnliches Thema, aber bei mir ist es etwas anders. Ich fahre unseren Caddy seit 200.000 km mit LPG. Seit einem Jahr...
  5. Vialle lpi service im bereich postleitzahl 48

    Vialle lpi service im bereich postleitzahl 48: Hallo an alle Kennt jemand von euch eine gute werkstatt.in den postleitzahl bereich 48.die sich mit vialle gasanlagen auskennt.und dor ihr mir...