Benzinzumischung bei Heissen Wetter.

Diskutiere Benzinzumischung bei Heissen Wetter. im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Gemeinde, Kann die VSI1 das überhaupt? Also wenn die außentemperaturen so extrem wie in den letzten tagen sind? Problem: der wagen läuft...

  1. #1 Klaus., 28.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2018
    Klaus.

    Klaus. AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Gemeinde,

    Kann die VSI1 das überhaupt? Also wenn die außentemperaturen so extrem wie in den letzten tagen sind?

    Problem: der wagen läuft einwandfrei in jeden Drehzahlbereich/Leistung aber wenn die aussentemparatur über 30 grad geht spez in der Stadt im stop and go, geht auf einmal so ein interwallpiepen los und die Anlage Bleibt auf Gas aber die Orange leuchte geht mit an.

    Abends dann, wenn es kühler wird, ist der Spuk wieder vorbei. Alles normal.

    Ist das Problem bekannt? Danke für eure Hilfe vorab und einen schönen restsonntag Abend. Gruß.

    Edit: Falls ich den Falschen Thread erwischt habe bitte Löschen.
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Bitte nicht immer die Doppelposts. Stell Dir vor alles wäre hier doppelt und in jedem Post widersprüchliche Antworten. Das hilft keinem Weiter.
     
  4. Klaus.

    Klaus. AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    3
    Ja gerne, ich hatte zu schnell Reagiert, weil ich nur "Prins VSI" sah aber es eigentlich um was ganz anderes ging in dem Thread, war nicht mit absicht. Wenn du Mod bist kannst es ja Löschen, ansonsten werde ich das nächste mal den Text selber Löschen, aber jetzt geht es nicht mehr wegen zeitüberschreitung. Danke für den Hinweis.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    bin kein Mod, würde sonst unter meinem Nick stehen.
     
  6. Anzeige

Thema:

Benzinzumischung bei Heissen Wetter.

Die Seite wird geladen...

Benzinzumischung bei Heissen Wetter. - Ähnliche Themen

  1. Benzinzumischung bei Heissen Wetter.

    Benzinzumischung bei Heissen Wetter.: Hallo Gemeinde, Kann die VSI1 das überhaupt? Also wenn die außentemperaturen so extrem wie in den letzten tagen sind? Problem: der wagen läuft...
  2. Anlage schaltet bei heissen Aussentemperaturen um. Filter wirklich schuld ?

    Anlage schaltet bei heissen Aussentemperaturen um. Filter wirklich schuld ?: Servus =) ich hab zwar in der Suche schon ein paar Threads entdeckt, aber nichts was meinem problem genau entspricht. Bei den heissen...
  3. Mehrverbrauch bei Heissen Temperaturen ?

    Mehrverbrauch bei Heissen Temperaturen ?: Moin Moin Gaser Mal ne frage , habt Ihr ein Mehrverbrauch bei Heissen Temperaturen ? Bei 2 bekannten von mir verbrauchen die Autos um die 1-3...