Benzinverbrauch?

Diskutiere Benzinverbrauch? im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, bisher habe ich mich nicht darum gekümmert, aber diesmal habe ich extra mal "aufgepasst". "" deshalb, weil der Verbrauch so gering ist,...

  1. #1 Tscharlie, 18.09.2021
    Tscharlie

    Tscharlie AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    01.12.2019
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    118
    Hallo,

    bisher habe ich mich nicht darum gekümmert, aber diesmal habe ich extra mal "aufgepasst". "" deshalb, weil der Verbrauch so gering ist, dass ich keine genauen Zahlen habe. Was ich jetzt aber sagen kann:

    Der Benzinverbrauch (E10) ist bei meinem Fiat Panda 169 1,2 l 60 PS im Sommer deutlich unter 10l/10.000 km.

    Der LPG- Verbrauch schwankt zwischen 5,5-6,5 l/100 km.

    Da die Reichweite mit LPG gut 500 km ist, kommt ein "versehentliches" fahren auf Benzin, weil der Gastank leer ist eigentlich nicht vor. Bei der "Teststrecke" oben, waren es gesamt knapp 5 km.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Benzinverbrauch?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Plinjara, 27.10.2021
    Plinjara

    Plinjara AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.01.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das ist das, was erwartet wird!
     
Thema: Benzinverbrauch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gmc vendura gas verbrauch

Die Seite wird geladen...

Benzinverbrauch? - Ähnliche Themen

  1. Benzinverbrauch im Gasbetrieb

    Benzinverbrauch im Gasbetrieb: Hallo, ich hätte mal eine Frage^^ Habe mir vor 1woche einen dodge durango mit Brc Gasanlage gekauft. Nun ist mir aufgefallen, obwohl ich nur im...
  2. Chevy Van 2005 / V8 4.8 auf Prins VSI "Benzinverbrauch"

    Chevy Van 2005 / V8 4.8 auf Prins VSI "Benzinverbrauch": Hallo zusammen, ich habe mir vor knapp 4 Wochen einen Chevrolet Express 4.8 V8 zugelegt. Dieser wurde 2013 ca. auf eine Prins VSI (1?)...
  3. hoher Benzinverbrauch trotz Gasbetrieb

    hoher Benzinverbrauch trotz Gasbetrieb: Moin, ich habe schon hier in Foren nach einer Lösung gesucht, leider nichts passendes gefunden. Zum Problem: Ich habe hier einen Polo BJ.2002 1,4l...
  4. Hoher Benzinverbrauch trotz LPG-Betrieb

    Hoher Benzinverbrauch trotz LPG-Betrieb: Hallo liebe Foristen. Ich habe ein Gebrauchtfahrzeug mit Lovato Gasanlage (Lovato Easyfast, Steuerger. Lovato Secu) erworben. Laut Anzeige...
  5. Gas- und Benzinverbrauch gleichzeitig VSI 1

    Gas- und Benzinverbrauch gleichzeitig VSI 1: Hallo, bin nunmehr gut aus Portugal wieder in D angekommen und die Gasanlage ist wieder gut gelaufen. Auch die Probleme mit der Tankanzeige sind...