Benzinverbrauch trotz eingeschalteter Gasanlage?

Diskutiere Benzinverbrauch trotz eingeschalteter Gasanlage? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich fahre einen Opel Astra G Caravan mit einer AG Zenit Gasanlage. Jetzt ist mir aufgefallen, dass obwohl ich auf Gas fahre(zumindest zeigt...

  1. svedde

    svedde AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich fahre einen Opel Astra G Caravan mit einer AG Zenit Gasanlage. Jetzt ist mir aufgefallen, dass obwohl ich auf Gas fahre(zumindest zeigt mir das die Anlage an), die Benzinanzeige trotzdem sinkt, als ob ich auf Benzin fahren würde.

    Die Gasanlage zeigt keinerlei Fehler und springt auch, wenn der Motor warm genug ist, ganz normal an.

    Ist es überhaupt möglich,dass Benzin und Gas gleichzeitig verbraucht werden oder spinnt da nur die Benzinanzeige?

    Vielen Dank im voraus

    Gruss Sven
     
  2. Anzeige

  3. #2 niederrhein2805, 03.02.2011
    niederrhein2805

    niederrhein2805 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Forumsuche, Stichwort: Tankfopper.
     
  4. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Hallo,

    also der Astra braucht keinen Tankrücksteller meiner Meinung nach.

    Natürlich ist es möglich das er Benzin mit verbaucht...mögliche Ursachen: falsche Unterbechung oder defekter Benzinemulator...
    Wie lang ist die Anlage drin? Seit wann ca. verbraucht er Benzin?

    Teste doch mal ( im Gasbetrieb), wenn du die Benzinpumpe absteckst ( oder auch die Benzindüsen ) ob er dann aus geht oder unrund läuft!
     
  5. svedde

    svedde AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, die Gasanlage ist seit Januar 2010 eingebaut.Garantie ist also noch vorhanden. Festgestellt das sich die Benzinanzeige verändert auf Gasbetrieb habe ich vor ca.1-2 Wochen.

    Das mit der Benzinpumpe werde ich nachher mal ausprobieren, mal sehen was "er"sagt.
     
  6. Anzeige

Thema: Benzinverbrauch trotz eingeschalteter Gasanlage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ist bei gasbetrieb benzinverbrauch möglich

    ,
  2. Benzinverbrauch bei Gasanlage

    ,
  3. benzinnadel fällt trotz Autogas

    ,
  4. brc benzinverbrauch trotz lpg,
  5. zenit gasanlage spinnt,
  6. benzinverbrauch trotz eingeschalteter autogasanlage,
  7. prins gasanlage kraftstoffpumpe passat,
  8. benzinpumpe läuft bei gasanlage mit astra g,
  9. sprit tankanzeige spinnt trotz gasbetrieb,
  10. ist es möglich das der motor auf gas und benzin gleichzeitig,
  11. fahre mit gas und takanzeige sinkt,
  12. ag autogasanlage verbraucht benzin,
  13. brc benzinimulator,
  14. astra g tankfopper erforderlich,
  15. gasanlage benzinanzeige sinkt,
  16. tankanzeige fällt bei gasbetrieb,
  17. benzinverbrauch bei autogasanlage,
  18. zenit gasanlage benzinpumpe,
  19. zenit lpg was vebraucht,
  20. benzinverbrauch trotz autogas,
  21. tankanzeige sinkt trotz gasbetrieb,
  22. Fehler: benzin und gasverbrauch gleichzeitig,
  23. gasanlage Benzinimulator,
  24. autogas verbraucht auch benzin,
  25. fahre auf lpg verbraucht aber benzin
Die Seite wird geladen...

Benzinverbrauch trotz eingeschalteter Gasanlage? - Ähnliche Themen

  1. hoher Benzinverbrauch trotz Gasbetrieb

    hoher Benzinverbrauch trotz Gasbetrieb: Moin, ich habe schon hier in Foren nach einer Lösung gesucht, leider nichts passendes gefunden. Zum Problem: Ich habe hier einen Polo BJ.2002 1,4l...
  2. Hoher Benzinverbrauch trotz LPG-Betrieb

    Hoher Benzinverbrauch trotz LPG-Betrieb: Hallo liebe Foristen. Ich habe ein Gebrauchtfahrzeug mit Lovato Gasanlage (Lovato Easyfast, Steuerger. Lovato Secu) erworben. Laut Anzeige...
  3. Landi Renzo LIO2 LSI Benzinverbrauch trotz Gasgeruch und Umschalten auf Gas

    Landi Renzo LIO2 LSI Benzinverbrauch trotz Gasgeruch und Umschalten auf Gas: Hallo, ich fahre einen Merzedes 230 Te, Bj. 89 mit einer Landi Renzo Gasanlage, die folgende Probleme macht: 1. Trotz ausgetauschtem Dichtungssatz...
  4. Trotz Gasbetrieb Benzinverbrauch

    Trotz Gasbetrieb Benzinverbrauch: Hallo Leute vielleich weiß einer von Euch weiter ? Hatte vor kurzer Zeit einen Steuerketten Chrash - Neue kette, Steuerräder Zylinderkopf usw...
  5. Benzinverbrauch trotz gasanlage

    Benzinverbrauch trotz gasanlage: Hallo.Habe mir einen audi 80 2.0 90ps mkb abt gekauft. Das Fahrzeug besitzt eine lpg gasanlage. Die bauteile sind von verschiedenen Herstellern...