Benzinproblem .. kein Scherz ;-))

Diskutiere Benzinproblem .. kein Scherz ;-)) im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin,Moin, mit Gas l?uft alles einwandfrei aber mit Benzin hab ich da ein Problem : Wenn die Motortemperatur auch ca. 73 Grad angestiegen ist...

1. #1 ausserfriese, 04.05.2007
    ausserfriese

ausserfriese Guest

Moin,Moin,

mit Gas l?uft alles einwandfrei aber mit Benzin hab ich da ein Problem :

Wenn die Motortemperatur auch ca. 73 Grad angestiegen ist hab ich als wenn jemand den Hahn abgedreht h?tte keine Leistung mehr. Auf Gas umgeschaltet l?uft der Motor perfekt.

Kann mir von euch jemand einen Tipp geben ?

Die Lamdasonde wurde schon ausgetauscht genauso wie der Benzinfilter ...

mfg
    ausserfriese

2. Anzeige

3. #2 muenchi, 04.05.2007
    muenchi

muenchi Guest

was f?r eine anlage hast du? falls du eine venturi drin haben solltest, nach falschluft sowie temp.f?hler pr?fen.

4. #3 InformatikPower, 07.05.2007
    InformatikPower

InformatikPower Meister der Beiträge

Hallo ausserfriese,

erst einmal :1163: hier an Board.

Hat es denn schon eine Lösung gegeben?

5. #4 Thor_67, 07.05.2007
    Thor_67

Thor_67 FragenBeantworter

Hallo und herzlich Willkommen,
    sind die Problem nur wenn der Motor warm ist?

Ich könnte mir auch vorstellen, das sich einmal Deine Einspritzdüsen zugesetzt haben könnten oder das sich Dein Steuergerät (für Benzin) sich zu sehr einer falsch eingestellten Gasanlage anpassen musste. Sprich die Werte haben sich zur optimierung der Gasanlage soweit verändert, das er jetzt auf Benzin mit den Einspritzwerten nicht mehr klar kommt.

Ein paar Hinweise mehr könnten vielleicht noch dem ein oder anderen einen neuen Tip entlocken.

Grüße
    Thorsten

6. Anzeige

Thema:

Benzinproblem .. kein Scherz ;-))

Die Seite wird geladen...

Benzinproblem .. kein Scherz ;-)) - Ähnliche Themen

1. Landi-Renzo Omegas, kein Gas aus 2 Ventilen

Landi-Renzo Omegas, kein Gas aus 2 Ventilen: Hallo Glaskugel, wir haben einen Sechszylinder mmit einer L-R Omegas-Anlage und zwei 3er-Matrixblöcken. Die Anlage ist seit Ende 2003 in Betrieb...
  2. Tankgeber defekt. Finde keinen Ersatz. Was ist das für ein Geber?

Tankgeber defekt. Finde keinen Ersatz. Was ist das für ein Geber?: Hallo zusammen, bei der älteren Tartarini Gasanlage meiner Tochter geht die Tankanzeige schon seit Kauf nicht. Das hat nicht wirklich gestört, da...
  3. KME optic FTDI Kabel - keine Verbindung zum Steuergerät

KME optic FTDI Kabel - keine Verbindung zum Steuergerät: Hallo, ich habe einen Subaru Legacy mit ehemaliger Teleflex Anlage. Die ist jetzt raus und eine KME eingebaut. Jetzt mein Problem: Wie muss sich...
  4. Prins VSI-8 lässt sich nicht einschalten / keine abgelegten Fehler

Prins VSI-8 lässt sich nicht einschalten / keine abgelegten Fehler: Hallo zusammen, ich habe einen BMW E39 540 Bj. 1998 mit einer Prins VSI-8 Anlage. Die Anlage lässt sich nicht mehr vernünftig einschalten und ich...
  5. BRC just heavy keine Umschaltung auf Benzin

BRC just heavy keine Umschaltung auf Benzin: Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine alte Teil sequentielle Anlage springt tadellos auf Gas um, leider aber nicht auf Benzin wenn das Gas leer...