Benzinproblem .. kein Scherz ;-))

Diskutiere Benzinproblem .. kein Scherz ;-)) im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin,Moin, mit Gas l?uft alles einwandfrei aber mit Benzin hab ich da ein Problem : Wenn die Motortemperatur auch ca. 73 Grad angestiegen ist...

  1. #1 ausserfriese, 04.05.2007
    ausserfriese

    ausserfriese Guest

    Moin,Moin,

    mit Gas l?uft alles einwandfrei aber mit Benzin hab ich da ein Problem :

    Wenn die Motortemperatur auch ca. 73 Grad angestiegen ist hab ich als wenn jemand den Hahn abgedreht h?tte keine Leistung mehr. Auf Gas umgeschaltet l?uft der Motor perfekt.

    Kann mir von euch jemand einen Tipp geben ?

    Die Lamdasonde wurde schon ausgetauscht genauso wie der Benzinfilter ...

    mfg
    ausserfriese
     
  2. Anzeige

  3. #2 muenchi, 04.05.2007
    muenchi

    muenchi Guest

    was f?r eine anlage hast du? falls du eine venturi drin haben solltest, nach falschluft sowie temp.f?hler pr?fen.
     
  4. #3 InformatikPower, 07.05.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ausserfriese,

    erst einmal :1163: hier an Board.

    Hat es denn schon eine Lösung gegeben?
     
  5. #4 Gast001, 07.05.2007
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo und herzlich Willkommen,
    sind die Problem nur wenn der Motor warm ist?

    Ich könnte mir auch vorstellen, das sich einmal Deine Einspritzdüsen zugesetzt haben könnten oder das sich Dein Steuergerät (für Benzin) sich zu sehr einer falsch eingestellten Gasanlage anpassen musste. Sprich die Werte haben sich zur optimierung der Gasanlage soweit verändert, das er jetzt auf Benzin mit den Einspritzwerten nicht mehr klar kommt.

    Ein paar Hinweise mehr könnten vielleicht noch dem ein oder anderen einen neuen Tip entlocken.

    Grüße
    Thorsten
     
  6. Anzeige

Thema:

Benzinproblem .. kein Scherz ;-))

Die Seite wird geladen...

Benzinproblem .. kein Scherz ;-)) - Ähnliche Themen

  1. Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich

    Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich: Moin, mein Name ist Amir und beheimatet bin ich in der schönen Nordeifel, oberhalb des Ahrtals. Ich habe als ewiger Alfa Fahrer eine doppelte...
  2. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...
  3. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  4. Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro

    Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro: Hallo, ich brauche eure Hilfe für ein leidiges Problem mit der Stag-300, das hier auch schon öfter diskutiert wurde. Ich habe alle Threads und...
  5. P&D Keine Verbindung zu den Steuergeräten

    P&D Keine Verbindung zu den Steuergeräten: Es geht hier um 2 Gasanlagen beid BRC P&D die eine ist in einem SLK 230 eingebaut und Läuft dort seit 11 Jahren Problemlos. Die Andere Anlage war...