Benzinkurve zeigt "dynamische" Verhalten, welche sperren als Referenzkurve?
Diskutiere Benzinkurve zeigt "dynamische" Verhalten, welche sperren als Referenzkurve? im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, nach längerer "Einarbeitungszeit" möchte ich meine Anlage nun neu einstellen/anlernen statt zu modifizieren...
Seite 1 von 2
Thema: Benzinkurve zeigt "dynamische" Verhalten, welche sperren als Referenzkurve?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
benzinkurve sperren
,lpg wirkungsgrad drehzahl
Die Seite wird geladen...
-
Benzinkurve zeigt "dynamische" Verhalten, welche sperren als Referenzkurve? - Ähnliche Themen
-
Benzinkurve nach Kalibrierung wieder einlesen?
Benzinkurve nach Kalibrierung wieder einlesen?: Hallo. Ich muss meine Injektoren neu kalibrieren. Anlage ist ne Stag 300. Aber dann ist doch auch die Benzinkurve weg oder? Was passiert wenn ich... -
Benzinkurve nach Kalibrierung entsperren?
Benzinkurve nach Kalibrierung entsperren?: Hallo zusammen Bin beim Lesen anderer Threats auf das Thema Benzinkurve sperren / entsperren gestossen. Bei mir ist die Kurve seit der letzten... -
Benzinkurve sperren nicht möglich
Benzinkurve sperren nicht möglich: Hallo zusammen, habs nun endlich geschafft meine STAG neu einzustellen, bin jetzt 2x 30km gefahren und die Kurven sind schon viel besser. Von 2... -
KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an
KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an: Hallo zusammen, ich habe gestern einen BMW E46 mit KME Gasanlage gekauft. Die Anlage wurde rund 120.000 Km vom Vorbesitzer verwendet, auf einer... -
Gasanlage zeigt Betrieb an aber verbraucht Benzin
Gasanlage zeigt Betrieb an aber verbraucht Benzin: Hallo zusammen, bin neu hier und versuche mein Problem zu schildern Ich habe mir vor kurzem ein VW T4 mit VR6 Motor gekauft. Gasanlage ausser...