Benzinkurve sperren nicht möglich

Diskutiere Benzinkurve sperren nicht möglich im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, habs nun endlich geschafft meine STAG neu einzustellen, bin jetzt 2x 30km gefahren und die Kurven sind schon viel besser. Von 2...

  1. #1 fba1543, 17.02.2010
    fba1543

    fba1543 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habs nun endlich geschafft meine STAG neu einzustellen, bin jetzt 2x 30km gefahren und die Kurven sind schon viel besser. Von 2 bis 7ms fast deckungsgleich, darüber fettet er noch leicht an

    Nur kann ich meine Benzinkurve nicht sperren, das Häckchen ist einfach nicht da. SW Version STAG 300-6 Ver. 4.3 4.0.0 vom 21.05.2009

    Ausserdem habe ich nur 5 Kalibrierungspunkte beim Multiplier, in der Femitec Anleitung sehe ich mehr. Woran liegt das?

    Gruß - Florian
     
  2. Anzeige

  3. #2 FrankenFrank, 18.02.2010
    FrankenFrank

    FrankenFrank AutoGasKenner

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Floren,

    die Anzahl der Punkte kann man mit den Tasten
    [Einfg] und [Entf] beeinflussen :1105:

    Sperren geht, glaube ich, in der neuen SW nicht mehr;
    Die funktion war auch nur dazu da, das die Benzinkurve nicht durch Kaltstart-Werte verhunzt wird. Das Aussehen/Vorhandensein der Benzin Kurve ist für die Funktion der Anlage unerheblich. Nur halt hilfreich zum Einstellen.

    Warum musstest Du nachstellen ?

    weiterhin viel Freude.
     
  4. #3 fba1543, 18.02.2010
    fba1543

    fba1543 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für die Info. Habs mir grad angeschaut, wenn ich die alte Version von Femitec anstatt die von AC installiere gibt es den Punkt. Ich musste nachstellen, weil die Einstellung vom Umrüster alles andere als optimal war, die grüne Kurve war weit über der blauen und das nicht mal im gleichen Abstand sondern total "verbogen".
    Jetzt läuft er besser, besonders im unteren Drehzahlbereich, da war er immer etwas nervös.

    Gibt auch schon einen Post zu meiner alten Kurve:

    http://www.lpgforum.de/stag/7892-meinungen-zur-einstellung.html

    Gruß - Florian
     
Thema: Benzinkurve sperren nicht möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stag 300 benzinkurve sperren

    ,
  2. stag 300 benzinkurve

    ,
  3. stag 300 sperren

    ,
  4. stag 300 4.3.4.0,
  5. stag benzinkurve,
  6. benzinkurfe
Die Seite wird geladen...

Benzinkurve sperren nicht möglich - Ähnliche Themen

  1. Benzinkurve zeigt "dynamische" Verhalten, welche sperren als Referenzkurve?

    Benzinkurve zeigt "dynamische" Verhalten, welche sperren als Referenzkurve?: Hallo, nach längerer "Einarbeitungszeit" möchte ich meine Anlage nun neu einstellen/anlernen statt zu modifizieren...
  2. Benzinkurve nach Kalibrierung entsperren?

    Benzinkurve nach Kalibrierung entsperren?: Hallo zusammen Bin beim Lesen anderer Threats auf das Thema Benzinkurve sperren / entsperren gestossen. Bei mir ist die Kurve seit der letzten...
  3. Benzinkurve nach Kalibrierung wieder einlesen?

    Benzinkurve nach Kalibrierung wieder einlesen?: Hallo. Ich muss meine Injektoren neu kalibrieren. Anlage ist ne Stag 300. Aber dann ist doch auch die Benzinkurve weg oder? Was passiert wenn ich...
  4. Sequent Fast gesperrt, wie entsperren

    Sequent Fast gesperrt, wie entsperren: Hallo Leute, ich habe heute irgendwie Mist gemacht. Wollte meine Tankanzeige einstellen, habe dazu mit der SW 2.08 die Daten gesichert. Zum...
  5. Irmscher-Steuergerät entsperren

    Irmscher-Steuergerät entsperren: Hallo, ich fahre einen Corsa D 1.4 mit Irmscher Gasanlage. Ende letzten Jahres bekam ich Probleme beim Kaltlauf im Benzinbetrieb, da die LPG...