Benzindüsenadapter Audi A6 4B 2.4 5V

Diskutiere Benzindüsenadapter Audi A6 4B 2.4 5V im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, der nächste Umbau steht an. Bei dem A6 von meiner Frau soll nun eine Gasanlage hinein. Es handelt sich dabei um den 2.4 5V aus dem Baujahr...

  1. #1 t4danny, 12.08.2019
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Moin,

    der nächste Umbau steht an.
    Bei dem A6 von meiner Frau soll nun eine Gasanlage hinein.
    Es handelt sich dabei um den 2.4 5V aus dem Baujahr 2003 mit Motorkennbuchstabe BDV. Wollte jetzt ungern dort das Saugrohr ausbauen und dort gerne die Benzindüsenadapter montieren. Das ganze hatte ich schon mal beim M112 Motor verbaut und dort funktionierten die Adapter einwandfrei.
    Funktionieren diese auch bei dem BDV und wenn ja, würdet Ihr die mit 1 O-Ring nehmen oder gleich mit 2 O-Ringen?

    LG Danny
     
  2. Anzeige

  3. #2 t4danny, 12.08.2019
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Noch vergessen: 125KW/170PS
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Hab das einmal bei nem Audi gemacht. War allerdings ein 4,2V8. Der lief nachher auf Benzin total bescheiden.
     
    t4danny gefällt das.
  5. #4 t4danny, 12.08.2019
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Also doch lieber bohren?
    Mal schauen ob es noch andere Erfahrungswerte gibt und wenn nicht dann gibt es keine Benzindüsenadapter.
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Wenn die Adapter schon hast, probiers einfach aus.
     
  7. #6 mawi2012, 12.08.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Ich kenne deine Motor nicht, habe mal an einem Audi 2,4 benzindüsenadapter mit einem Ring probiert, da hätte es zwei Ringe gebraucht, die Adapter kippelten.
     
  8. #7 t4danny, 12.08.2019
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Habe sie nicht, da erst nächsten Monat der Umbau ansteht. Wollte sie mir jetzt nicht umsonst kaufen.
     
  9. Anzeige

  10. #8 t4danny, 12.08.2019
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Wenn sie das jetzt so rauslese, sollte ich lieber bohren. Hast Du ggf. ein Bild von den gesetzten Einblasdüsen?
     
  11. #9 V8gaser, 12.08.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    1.037
    Weiß nicht, hab zwei 4,2 mit Adaptern gemacht...keine Probleme. Ausprobieren, bohren kannst immer noch.
     
Thema: Benzindüsenadapter Audi A6 4B 2.4 5V
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 bdv motor aus bei lpg

Die Seite wird geladen...

Benzindüsenadapter Audi A6 4B 2.4 5V - Ähnliche Themen

  1. Audi A6 2.7T Benzindüsenadapter

    Audi A6 2.7T Benzindüsenadapter: Hallo ihr lieben, Da ich momentan meine Prins Vsi 1 schöner einbaue da mir manche Sachen etwas sauer aufstoßen(Unisolierte lötverbindungen, MAP...
  2. Audi A4 B6 3.0l V6 mit Prins VSI und Benzindüsenadapter by Colt

    Audi A4 B6 3.0l V6 mit Prins VSI und Benzindüsenadapter by Colt: Hallo Zusammen, hier mal der Motorraum eines Audi A4 B6 3.0V6 mit 220PS - Tank 650x270 mit 73l Prins VSI : gelbe Düse, 8mm MV, Leitung und...
  3. M113 Benzindüsenadapter - schlechter Motorlauf

    M113 Benzindüsenadapter - schlechter Motorlauf: Hi, ich habe heute meine Hanas mithilfe der Einspritzdüsenadapter montiert. Siehe da der Motor läuft sehr schlecht im Benzinbetrieb. Schüttelt...
  4. Benzindüsenadapter

    Benzindüsenadapter: Hallo, sind die erhältlichen Benzindüsenadapter zu empfehlen die anstelle der Benzindüsen eingesetzt werden oder ist es gescheiter eigene Düsen in...
  5. Benzindüsenadapter Alfa Twin Spark

    Benzindüsenadapter Alfa Twin Spark: Kann man bei den Alfa Twin Spark Motoren mit den Binzindüsenadapter arbeiten ?