Benzindüsenadapter Alfa Twin Spark

Diskutiere Benzindüsenadapter Alfa Twin Spark im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Kann man bei den Alfa Twin Spark Motoren mit den Binzindüsenadapter arbeiten ?

  1. #1 Maddin82, 01.10.2015
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Kann man bei den Alfa Twin Spark Motoren mit den Binzindüsenadapter arbeiten ?
     
  2. Anzeige

Thema:

Benzindüsenadapter Alfa Twin Spark

Die Seite wird geladen...

Benzindüsenadapter Alfa Twin Spark - Ähnliche Themen

  1. Audi A6 2.7T Benzindüsenadapter

    Audi A6 2.7T Benzindüsenadapter: Hallo ihr lieben, Da ich momentan meine Prins Vsi 1 schöner einbaue da mir manche Sachen etwas sauer aufstoßen(Unisolierte lötverbindungen, MAP...
  2. M113 Benzindüsenadapter - schlechter Motorlauf

    M113 Benzindüsenadapter - schlechter Motorlauf: Hi, ich habe heute meine Hanas mithilfe der Einspritzdüsenadapter montiert. Siehe da der Motor läuft sehr schlecht im Benzinbetrieb. Schüttelt...
  3. Benzindüsenadapter Audi A6 4B 2.4 5V

    Benzindüsenadapter Audi A6 4B 2.4 5V: Moin, der nächste Umbau steht an. Bei dem A6 von meiner Frau soll nun eine Gasanlage hinein. Es handelt sich dabei um den 2.4 5V aus dem Baujahr...
  4. Benzindüsenadapter

    Benzindüsenadapter: Hallo, sind die erhältlichen Benzindüsenadapter zu empfehlen die anstelle der Benzindüsen eingesetzt werden oder ist es gescheiter eigene Düsen in...
  5. Benzindüsenadapter auch für ICOM?

    Benzindüsenadapter auch für ICOM?: Moin, hat zufällig jemand schon erfahrungen mit diesen Adaptern gemacht bei der ICOM? Das klingt ja eigentlich ganz gut. Vor allem ist so schön...