Benzin verbrauch - kaltstarts

Diskutiere Benzin verbrauch - kaltstarts im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo an alle, habe in meinem Fahrzeug Mercedes S500 w221 bj2007 ein LPG system von Lovatto EASY FAST EOBD2... meine Frage lautet, ist es normall...

  1. #1 james510, 03.06.2014
    james510

    james510 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    habe in meinem Fahrzeug Mercedes S500 w221 bj2007 ein LPG system von Lovatto EASY FAST EOBD2... meine Frage lautet, ist es normall dass ich fast jede Woche fuer 20€ benzin nachtanken muß ? Die Umschaltung auf Gas beim Kaltstart dauert etwa 1km bis die Umschaltemperatur erreicht ist... am Tag starte ich aber um 10mal und immer muß ich 15seknd warten bis es sich wieder aufs Gas umschltet, kann es zusammenhängen? man hat mir auch gesagt wenn der motor schon warm ist dass ich gleich auf Gas starten kann, dass es aber nicht für das motormanagement gut ist da es im Mercedes 1000 steuergeräte gibt die dann verwirtt wurden... stimmt es?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Benzin verbrauch - kaltstarts. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Hallo und willkommen....
    Steuergeräte werden verwirrt? Sind doch keine Lebewesen.
    Ich weiß jetzt nicht wie weit sich die Easy Fast zeitlich beim Start einstellen lässt. Aber ich würde dem Umrüster mal sagen, er solls doch mal probieren.
    Der hohe Verbrauch kann auch daraus resultieren, daß evtl. bei höherer Last zusätzlich Benzin eingespritzt wird, weil die Anlage den Motor nicht ganz packt. Da gehört normalerweise ne Prins rein.
     
Thema:

Benzin verbrauch - kaltstarts

Die Seite wird geladen...

Benzin verbrauch - kaltstarts - Ähnliche Themen

  1. Benzinverbrauch im Gasbetrieb

    Benzinverbrauch im Gasbetrieb: Hallo, ich hätte mal eine Frage^^ Habe mir vor 1woche einen dodge durango mit Brc Gasanlage gekauft. Nun ist mir aufgefallen, obwohl ich nur im...
  2. Gasanlage zeigt Betrieb an aber verbraucht Benzin

    Gasanlage zeigt Betrieb an aber verbraucht Benzin: Hallo zusammen, bin neu hier und versuche mein Problem zu schildern Ich habe mir vor kurzem ein VW T4 mit VR6 Motor gekauft. Gasanlage ausser...
  3. Corsa D 1,2 Prins VSI 1 Mehrverbrauch LPG / Benzin 30%

    Corsa D 1,2 Prins VSI 1 Mehrverbrauch LPG / Benzin 30%: Hallo liebe LPG Freunde, nachdem ich nun über 4500 km mit meinem Corsa gefahren bin, zeigt sich, dass der LPG Verbrauch rund 30 % über dem...
  4. Chevy Van 2005 / V8 4.8 auf Prins VSI "Benzinverbrauch"

    Chevy Van 2005 / V8 4.8 auf Prins VSI "Benzinverbrauch": Hallo zusammen, ich habe mir vor knapp 4 Wochen einen Chevrolet Express 4.8 V8 zugelegt. Dieser wurde 2013 ca. auf eine Prins VSI (1?)...
  5. hoher Benzinverbrauch trotz Gasbetrieb

    hoher Benzinverbrauch trotz Gasbetrieb: Moin, ich habe schon hier in Foren nach einer Lösung gesucht, leider nichts passendes gefunden. Zum Problem: Ich habe hier einen Polo BJ.2002 1,4l...