Benzin Injektoren Einfluss auf LPG?

Diskutiere Benzin Injektoren Einfluss auf LPG? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo an alle, bei meinem Jaguar X350 3.0 V6 scheinen laut der Werkstatt nach 330 TKM die Benzin-Injektoren sich zu verabschieden. Inwiefern haben...

1. #1 Ramoncello, 08.05.2026
    Ramoncello

Ramoncello AutoGasInteressierter

Hallo an alle,
    bei meinem Jaguar X350 3.0 V6 scheinen laut der Werkstatt nach 330 TKM die Benzin-Injektoren sich zu verabschieden.
    Inwiefern haben Benzin-Injektoren Einfluss auf den Motorlauf unter LPG? Meine Zavoli Bora lief immer problemlos, zuletzt läuft der Motor auf Gas schlechter als auf Benzin.
    Danke im Voraus für die Antworten.
    R.

2. Anzeige

3. #2 V8gaser, 08.05.2026
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Wenn die undicht werden und tropfen hast auf LPG eine überfettung.

Ramoncello gefällt das.
  4. #3 Ramoncello, 08.05.2026
    Ramoncello

Ramoncello AutoGasInteressierter

@V8gaser - Danke für die schnelle Antwort!

Thema:

Benzin Injektoren Einfluss auf LPG?

Die Seite wird geladen...

Benzin Injektoren Einfluss auf LPG? - Ähnliche Themen

1. Gasinjektoren und Benzininjektoren vollständig geöffnet

Gasinjektoren und Benzininjektoren vollständig geöffnet: Hallo, ich habe mal wieder ein Problem. Meine Gasanlage KME Diego G3, in meinem CLK w208 230 Kompressor, fällt immer Mal sporadisch aus. Die...
  2. Benzininjektoren verharzt.

Benzininjektoren verharzt.: Ich habe aufgrund von ständigen Startschwierigkeiten nach längerer Standzeit letzlich die Benzininjektoren im Verdacht gehabt und diese gegen...
  3. KME Diego Schaltet die Benzininjektoren nicht ab

KME Diego Schaltet die Benzininjektoren nicht ab: Moinsen, wie die Überschrift schon sagt, gibt es bei einer KME Diege das Problem, das die Anlage viele Km total gut lief, alles so wie es sein...
  4. Fehler "Benzininjektoren vollständig geöffnet" bei E34 520i (M50B20TU)

Fehler "Benzininjektoren vollständig geöffnet" bei E34 520i (M50B20TU): Hallo zusammen! in letzter Zeit habe ich oftmals Probleme mit meiner Gasanlage. Nachdem nun mein Motor endlich wieder gut auf Benzin läuft (neue...
  5. Fehler "Benzininjektoren vollständig geöffnet" bei E34 520i (M50B20TU)

Fehler "Benzininjektoren vollständig geöffnet" bei E34 520i (M50B20TU): Hallo zusammen! in letzter Zeit habe ich oftmals Probleme mit meiner Gasanlage. Nachdem nun mein Motor endlich wieder gut auf Benzin läuft (neue...