Benzin-Gas-Umschalter defekt

Diskutiere Benzin-Gas-Umschalter defekt im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich fahre seit zwei Jahren einen Audi A3 mit einer Zavoli Gaanlage. Seit einigen Tagen leuchten die Dioden an dem Umschalter...

1. #1 Bielefelder, 07.11.2018
    Bielefelder

Bielefelder AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen,

ich fahre seit zwei Jahren einen Audi A3 mit einer Zavoli Gaanlage. Seit einigen Tagen leuchten die Dioden an dem Umschalter nicht mehr,sondern nur noch die Anzeige mit der Zapfsäule.Die leuchtet selbst wenn ich den Zündschlüssel abziehe weiter. Dachte erst,da der Gastank fast leer war,dass es daran liegen würde,aber sowas hatte ich noch nicht.Also habe ich Gas getankt,aber das Problem ist immer noch da. Moror startet morgens ganz normal und ich habe das Gefühl das ich auch auf Gas fahre. Kann mir jemand sagen woran es liegen könnte? Sicherung defekt oder nur die Dioden? Bin für jede Hilfe dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: Benzin-Gas-Umschalter defekt. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benzin-Gas-Umschalter defekt

Die Seite wird geladen...

Benzin-Gas-Umschalter defekt - Ähnliche Themen

1. KME Diego Defektes Steuergerät - Zündaussetzer Benzin & Gas

KME Diego Defektes Steuergerät - Zündaussetzer Benzin & Gas: Ich bin neu hier im Forum. Vorab erstmal einige Fakten zum Auto und zur Gasanlage: Ich fahre einen Passat 3BG Variant, BJ 2003, 2,0 L., 133 PS,...
  2. Ventile nach 120.000KM defekt - Was nun?

Ventile nach 120.000KM defekt - Was nun?: Hi Grüßt euch - So, nun hat es auch mich erwischt. Nach dem mein 3 Zylinder (Colt 1.1) keine richtige Kompression mehr hatte, zerlege ich den...
  3. Absperrhahn am Multiventil defekt?

Absperrhahn am Multiventil defekt?: Ich habe eine KME Diega mit Stako Tank in meinem Jeep Grand Cherokee. Da ich eine umfassendere Reparatur am Motor gemacht habe, hatte ich vorab...
  4. KME Nevo MAP Sensor defekt?