Benzin-Gas-Umschalter defekt

Diskutiere Benzin-Gas-Umschalter defekt im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich fahre seit zwei Jahren einen Audi A3 mit einer Zavoli Gaanlage. Seit einigen Tagen leuchten die Dioden an dem Umschalter...

1. #1 Bielefelder, 07.11.2018
    Bielefelder

Bielefelder AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen,

ich fahre seit zwei Jahren einen Audi A3 mit einer Zavoli Gaanlage. Seit einigen Tagen leuchten die Dioden an dem Umschalter nicht mehr,sondern nur noch die Anzeige mit der Zapfsäule.Die leuchtet selbst wenn ich den Zündschlüssel abziehe weiter. Dachte erst,da der Gastank fast leer war,dass es daran liegen würde,aber sowas hatte ich noch nicht.Also habe ich Gas getankt,aber das Problem ist immer noch da. Moror startet morgens ganz normal und ich habe das Gefühl das ich auch auf Gas fahre. Kann mir jemand sagen woran es liegen könnte? Sicherung defekt oder nur die Dioden? Bin für jede Hilfe dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: Benzin-Gas-Umschalter defekt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Benzin-Gas-Umschalter defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg umschalter defekt

Die Seite wird geladen...

Benzin-Gas-Umschalter defekt - Ähnliche Themen

1. Vergaser durch schmutziges Autogas defekt?

Vergaser durch schmutziges Autogas defekt?: Hi, ist es möglich dass schmutziges oder schlechtes Autogas einen Vergaser zusetzt? Ich habe folgendes Problem: Wir Ich habe einen Nissan...
  2. Prins Vsi 2.0 EVP500 Verdampfer drei mal defekt

Prins Vsi 2.0 EVP500 Verdampfer drei mal defekt: Hallo zusammen, habe meinen Mercedes S500 W220 mit einer neuen Prins Vsi 2.0 Gasanlage ausgerüstet. Nur weniger Monate nach Einbau war der...
  3. PRINS VSI 1 Steuergerät angeblich defekt. Was nun?

PRINS VSI 1 Steuergerät angeblich defekt. Was nun?: Hallo Gasfreunde, Ich habe einen Freund mit einem BMW 530xi mit Prins VSI Gasanlage. Diese verweigert seit ein paar Wochen den Dienst. Wenn...
  4. Multiventil defekt?

Multiventil defekt?: Guten Abend, ich fahre einen ML 350 mit Prins VSI. Seit 2 Monaten fällt mir auf dass ich beim leeren LPG Tank mal 40l, mal 50l und manchmal sogar...
  5. Steuergerät defekt

Steuergerät defekt: Moin Leute, höchstwahrscheinlich hat es mein Steuergerät erwischt. Kein Zugriff mehr möglich über Software und zuvor eigenartige Fehler die...