Benzin-Gas-Umschalter defekt

Diskutiere Benzin-Gas-Umschalter defekt im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich fahre seit zwei Jahren einen Audi A3 mit einer Zavoli Gaanlage. Seit einigen Tagen leuchten die Dioden an dem Umschalter...

  1. #1 Bielefelder, 07.11.2018
    Bielefelder

    Bielefelder AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.11.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich fahre seit zwei Jahren einen Audi A3 mit einer Zavoli Gaanlage. Seit einigen Tagen leuchten die Dioden an dem Umschalter nicht mehr,sondern nur noch die Anzeige mit der Zapfsäule.Die leuchtet selbst wenn ich den Zündschlüssel abziehe weiter. Dachte erst,da der Gastank fast leer war,dass es daran liegen würde,aber sowas hatte ich noch nicht.Also habe ich Gas getankt,aber das Problem ist immer noch da. Moror startet morgens ganz normal und ich habe das Gefühl das ich auch auf Gas fahre. Kann mir jemand sagen woran es liegen könnte? Sicherung defekt oder nur die Dioden? Bin für jede Hilfe dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Benzin-Gas-Umschalter defekt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Benzin-Gas-Umschalter defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg umschalter defekt

Die Seite wird geladen...

Benzin-Gas-Umschalter defekt - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät defekt

    Steuergerät defekt: Moin Leute, höchstwahrscheinlich hat es mein Steuergerät erwischt. Kein Zugriff mehr möglich über Software und zuvor eigenartige Fehler die...
  2. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...
  3. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....
  4. magnetventil defekt?

    magnetventil defekt?: moin moin wie äußert sie ein defektes magnetventil(spule) am verdampfer? das hinten am tank hört man ja gut klacken
  5. Tankanzeige Defekt/Gasanalge pfeift

    Tankanzeige Defekt/Gasanalge pfeift: Hallo ich habe zwei Problem mit meiner Anlage :) Ich hab vor ca. 1 1/2 Jahr meinen Citroen Berlingo 1.4 (65Ps/Benziner) gekauft. Dieser war...