Benzin/Gas springt bei 75-90°C nicht wieder an.
Diskutiere Benzin/Gas springt bei 75-90°C nicht wieder an. im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Forum, mein AVT Motor 0603/443 springt kalt unwillig nach 3-6 Sek. an. Wenn er bei Betrieb Temperatur abgeschaltet wird startet er erst nach...
Thema:
Benzin/Gas springt bei 75-90°C nicht wieder an.
Die Seite wird geladen...
-
Benzin/Gas springt bei 75-90°C nicht wieder an. - Ähnliche Themen
-
STAG-300-4 in Mercedes E-Klasse S211 200K Benzin/Gas Kaltstart klackern/nageln.
STAG-300-4 in Mercedes E-Klasse S211 200K Benzin/Gas Kaltstart klackern/nageln.: Hallo zusammen, Mein MB E-Klasse S211 200K (Benzin/LPG Autogas) ist beim Kaltstart (also über Nacht abgestellt) etwas laut geworden. Warmstart... -
Polo 9N 1.2 3 Zylinder Prinz VSI 1 Benzin/Gas Ruckeln sobald ich Gas gebe.
Polo 9N 1.2 3 Zylinder Prinz VSI 1 Benzin/Gas Ruckeln sobald ich Gas gebe.: Hallo Leute Habe einen Polo 9N 3 Zylinder mit Prinz VSI 1 Auto läuft im Leerlauf OK Sobald ich Gas gebe fängt er an zu ruckeln so als würde 1 der... -
Probleme mit Umschaltung Benzin/Gas
Probleme mit Umschaltung Benzin/Gas: Hallo zusammen! Ich habe bei Opel Meriva A 1,6 Twinport 105PS mit BRC Sequenz 24 MJ2010 folgendes Problem. Die Umschaltung von Benzin auf... -
Umschalttemperatur Benzin/Gas
Umschalttemperatur Benzin/Gas: Bei meinen 3 Gas Fahrzeugen stelle ich die Umschalttemperatur im Sommer auf 25 Grad und im Winter auf 35 Grad ein. Mein Freund fährt auch ein LPG... -
Audi 100 Ruckeln Benzin/Gas Autronic A720
Audi 100 Ruckeln Benzin/Gas Autronic A720: Moin! Ich fahre einen Audi 100 mit 1,8 Liter Motor und einer Zentraleinspritzung (Bosch-Monojetronik). Ich habe meinen Wagen schon vor 3...