Benzin bald 1 ??

Diskutiere Benzin bald 1 ?? im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; stabil ist der preis von autogas,aber er hat doch einen sprung gemacht,wie man auf der seite hier sehen...

  1. #21 jvbremen, 10.10.2006
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Benzin bald 1 ??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 safegas, 10.10.2006
    safegas

    safegas AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    huch, sag das nicht so laut! Bei uns kostet es immer noch 55,9 Cent nach Preissenkung um 1 Ct vor einer Woche... :D
     
  4. #23 jvbremen, 10.10.2006
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    ich sag ja,das haben ja kaum welch mitbekommen.
     
  5. #24 Gast001, 16.10.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo,
    im winter wird der Preis sicherlich leicht ansteigen. Im Sommer sind die Gaslieferanten froh das "Sommerloch" mit uns zu stopfen. Im winter werden viele "Heiztanks" gef?llt und es wird wieder nach Angebot und Nachfrage gehen. Somit wird es u.U. h?here Preise geben.
    allerdings habe ich jetzt im Raum Hannover zwei Preissenkungen bekommen.

    Ich w?rde sagen abwarten und Gas rechnet sich immer, es ist nur eine Frage der Zeit. Und Zeit haben wir bis 2018 :-) Die Umwelt hat auf jeden Fall gewonnen!

    Gr??le
    Thorsten
     
  6. #25 InformatikPower, 09.04.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Ich musste gerade mal ein wenig suchen, und bin dabei auf dieses Thema gesto?en ;)

    Mein Gaspreis (Niederlande): 48 ?Cent / Liter
    "normaler Gaspreis" in der Region: 59 ?Cent / Liter
    Benzinpreis: 1,35 ? / Liter

    Also nix mit 1 Euro / Liter :D

    Kann uns ja nur recht sein, gelle :P
     
  7. #26 Gast001, 09.04.2007
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo Danny,
    kommt drauf an wo Du wohnst :-)

    Als ich die letzte Zeit ?fter mal nachUnganr musste und ?ber Wien geflogen bin, mu? ich Dir sagen, das Benzin in ?ssiland bei 1 Euro liegt. Da ist sicherlich "Grenzverkehr" angesagt :D

    Gr??e
    Thorsten
     
  8. Anzeige

  9. #27 Darniel, 10.04.2007
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Hm, habe in Spanien vorgestern meinen Benzintank f?r 1,04 ? pro Liter vollgemacht. Und dabei noch nicht mal die billigste Tanke gesucht... Da kommt man fast in Versuchung mal wieder auf Super zu fahren. :-)
     
  10. #28 InformatikPower, 10.04.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Aber eben auch nur fast :)
     
Thema: Benzin bald 1 ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hboertien euro

Die Seite wird geladen...

Benzin bald 1 ?? - Ähnliche Themen

  1. Polo 9N 1.2 3 Zylinder Prinz VSI 1 Benzin/Gas Ruckeln sobald ich Gas gebe.

    Polo 9N 1.2 3 Zylinder Prinz VSI 1 Benzin/Gas Ruckeln sobald ich Gas gebe.: Hallo Leute Habe einen Polo 9N 3 Zylinder mit Prinz VSI 1 Auto läuft im Leerlauf OK Sobald ich Gas gebe fängt er an zu ruckeln so als würde 1 der...
  2. Prins VSI Motor geht aus sobald ich auf benzin umschalte

    Prins VSI Motor geht aus sobald ich auf benzin umschalte: Hallo, ich habe einen BMW 330 coupe Bj. 2000 und seid heute macht der mucken. Heute früh ganz normal angesprungen nach ner weile ganz normal auf...
  3. TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?

    TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?: Hi, kennt sich jemand mit der Funktionsweise der FSU aus? Und ob die eine Fehlerquelle sein könnte, speziell die Magnetventile, wenn das Fahrzeug...
  4. Benzinverbrauch im Gasbetrieb

    Benzinverbrauch im Gasbetrieb: Hallo, ich hätte mal eine Frage^^ Habe mir vor 1woche einen dodge durango mit Brc Gasanlage gekauft. Nun ist mir aufgefallen, obwohl ich nur im...
  5. Ruckeln auf Benzin nach Gasfahrt

    Ruckeln auf Benzin nach Gasfahrt: Ahoi, Da mein Hauptsächlich benutzes Gasauto in der Werkstatt versauert muss(te) ein Zweitwagen her Opel Corsa D, 1.2er Motor (Z12xep),...