Benzin Absperrventil defekt, was nun...?

Diskutiere Benzin Absperrventil defekt, was nun...? im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, Mir ist das Benzin Absperrventil an meiner Zavoli Anlage kaputt gegangen. Wobei das Ventil wohl nichts mit Zavoli zu tun hat. Es...

  1. Prinz

    Prinz AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.10.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Mir ist das Benzin Absperrventil an meiner Zavoli Anlage kaputt gegangen. Wobei das Ventil wohl nichts mit Zavoli zu tun hat. Es ist dieses Bauteil:
    [​IMG]
    An der Hauptsicherung der Anlage hatte sich ein Käbelchen losgerappelt und ich habe per Hand auf Benzin umschalten wollen, hat auch geklappt. Aber der Kunststoff war wohl schon etwas ausgehärtet und...:
    [​IMG]
    Jetzt steht der Hahn fest auf Benzin und ich kann nicht mehr auf LPG umschalten. Bzw. Benzin und LPG gleichzeitig ist möglich, aber das bringt ja nichts!
    Jetzt meine Frage, wo bekomme ich so ein Ventil. Ist mit Rücklauf. Also 3 Anschlüssen. Ich denke hat mit der mechanischen Benzinpumpe meines W123 zu tun. Bei keinem über google findbaren Händler zu bekommen. Nur ein Händler in NL gefunden! [​IMG]
    Kann mir einer weiterhelfen? Ansonsten bliebe mir nur die Alternative aus NL.

    Es dankt der Andi
     
  2. Anzeige

Thema: Benzin Absperrventil defekt, was nun...?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Benzinabsperrventil lpg defekt

    ,
  2. ventil lpg Kraftstoffanlage kaputt

    ,
  3. E46 kraftstoffabsperrventil

Die Seite wird geladen...

Benzin Absperrventil defekt, was nun...? - Ähnliche Themen

  1. Benzin absperrventil/ Kraftstoffabsperrventil

    Benzin absperrventil/ Kraftstoffabsperrventil: Schönen guten Abend , Nach dem mein Dacia Duster (2013 ) nicht mehr auf gas umgesprungen ist , bin ich auf fehler suche. Nach dem Auslesen ,...
  2. TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?

    TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?: Hi, kennt sich jemand mit der Funktionsweise der FSU aus? Und ob die eine Fehlerquelle sein könnte, speziell die Magnetventile, wenn das Fahrzeug...
  3. Benzinverbrauch im Gasbetrieb

    Benzinverbrauch im Gasbetrieb: Hallo, ich hätte mal eine Frage^^ Habe mir vor 1woche einen dodge durango mit Brc Gasanlage gekauft. Nun ist mir aufgefallen, obwohl ich nur im...
  4. Ruckeln auf Benzin nach Gasfahrt

    Ruckeln auf Benzin nach Gasfahrt: Ahoi, Da mein Hauptsächlich benutzes Gasauto in der Werkstatt versauert muss(te) ein Zweitwagen her Opel Corsa D, 1.2er Motor (Z12xep),...
  5. VSI 2 schaltet nach 20km nur kurz um dann zurück auf Benzin

    VSI 2 schaltet nach 20km nur kurz um dann zurück auf Benzin: Hallo Leute, meine VSI 2 schaltet nach ca 20km kurz in Gas um läuft dort einwandfrei aber schaltet ca 1km wieder zurück nach Benzin. Wenn mein...