Benzedes & ICOM

Diskutiere Benzedes & ICOM im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ich hab' jetzt mein kleines Elefantenbaby zu Mics bzw. GPL gebracht. Der "Laden" hat einen sehr guten Eindruck auf uns gemacht - sauber,...

  1. #1 PhyshBourne, 01.05.2007
    PhyshBourne

    PhyshBourne AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab' jetzt mein kleines Elefantenbaby zu Mics bzw. GPL gebracht.
    Der "Laden" hat einen sehr guten Eindruck auf uns gemacht - sauber, ordentlich, und auch der Umr?ster vermittelte einen kompetenten Eindruck.
    Freitag hol' ich den Wagen wieder ab.
    Bin schon gespannt wie'n Flitzebogen.

    Bei einem vergleichbaren Fahrzeug mit vergleichbarer Konfiguration trat allerdings folgendes auf - Zitat:
    "Wir waren einmal zum Nachstellen da, aufgrund folgenden Problems, das ich danach aber auch wieder hatte:
    - Wagen l?sst sich nur langsam beschleunigen
    - Bei Kickdown und starker Beschleunigung l?uft der Wagen danach unrund und zieht gar nicht mehr.
    Und jetzt kommt's: Gestern habe ich durch Zufall von einem Bekannten geh?rt, der GENAU dieses Problem hat. Der hat aber gar kein Gas - er hat damals festgestellt, dass die Ursache ein defekter LMM ist.
    Bei mir im Benzinbetrieb besteht das Problem noch nicht, nur auf Gas - aber ich habe schon ?fter gelesen, dass die Fzg. im Gasbetrieb sensibler f?r defekt werdende Teile sind, als im Benzinbetrieb& #8230;"
    Kann das jemand best?tigen oder kommentieren?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Benzedes & ICOM. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christian.k, 01.05.2007
    christian.k

    christian.k AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte ein ?hnliches Problem:

    Gasanlage lie? sich nicht 100 %ig einstellen, Empfehlung des Umr?sters: Fehlerspeicher auslesen.

    Also erstmal informiert, wer sowas g?nstig macht, da mein Ford-H?ndler in der N?he sich den Wagen wegen der Gasanlage gar nicht erst anschauen wollte.

    Diagnose: zu 99 % LMM defekt. Empfehlung des Pr?fers: Teil erneuern.

    Rund 150,- ? bezahlt, Gasanlage neu einstellen lassen, alles OK.

    Im Benzinbetrieb gab es vorher keine Probleme, hat mich auch ein wenig gewundert, war aber so.

    Viele Gr??e

    Christian

    Erg?nzung: bei den Z?ndkerzen haben wir jetzt die gleiche Situation.
     
  4. #3 PhyshBourne, 01.05.2007
    PhyshBourne

    PhyshBourne AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Danke.
    Dann frage ich die BenzedesfahrerInnen unter uns: mit welchen Z?ndkerzen habt ihr die besten Erfarungen?
     
  5. #4 christian.k, 01.05.2007
    christian.k

    christian.k AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Sorry,

    hatte nicht gelesen, das dieses Thema wohl nur f?r "elit?re Benzedes-FahrerInnen" gedacht ist ?

    C.
     
  6. #5 PhyshBourne, 01.05.2007
    PhyshBourne

    PhyshBourne AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    :D
    Nat?rlich nicht.
    Nichts f?r ungut.
    Selbstverst?ndlich frage ich auch die anderen.
    Ich war halt der einf?ltigen Ansicht, weil der Motor ja doch seine 12 Z?ndkerzen ben?tigt, da? der Fall etwas speziell ist.
    Aber Du hast recht, nat?rlich meine ich jederfrau/mann!
    Ich wu?te ?brigens nicht, da? Benzedes-FahrerInnen elit?r sind... 8o
     
Thema: Benzedes & ICOM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ICOM Injektor Grün

Die Seite wird geladen...

Benzedes & ICOM - Ähnliche Themen

  1. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  2. Icom JTG2 Verschraubung undicht

    Icom JTG2 Verschraubung undicht: Hallo Zusammen An meinem Icom Tank ist es zwischen der Verschraubung und Schlauch undicht ( grüner Schlauch) . Ich habe die Verschraubung etwas...
  3. Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.

    Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.: Hallo Zusammen. Meine Icom jtg II schaltet nach dem Betätigen des Tasters nicht auf Gas um ,alle Füllstands LED blinken die gelbe LED leuchtet....
  4. Icom Gasanlage geht nicht an

    Icom Gasanlage geht nicht an: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen ich habe eine Icom Gasanlage an meinem Gmc Savana 5.3 V8. Die Gasanlage geht an und nach ein paar Sekunden...
  5. Kunststoffabdeckung vom Icom JTG Tank entfernen

    Kunststoffabdeckung vom Icom JTG Tank entfernen: Hallo Zusammen Ich möchte die Pumpe ausbauen leider bekomme ich den Kunststoffring um die Amaturen nicht ab. Zwei Kreutzschlitzschrauben habe ich...