Benz C200 Kompressor ,Baujahr 2008 (W204), bedenkenlos umrüstbar auf LPG ?

Diskutiere Benz C200 Kompressor ,Baujahr 2008 (W204), bedenkenlos umrüstbar auf LPG ? im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ,wir haben vor ein paar Tagen einen gebrauchten Mercedes 200 Kompressor Baujahr 10/2008 (W204) gekauft als Benziner und er wird gerade von...

  1. women

    women AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,wir haben vor ein paar Tagen einen gebrauchten Mercedes 200 Kompressor Baujahr 10/2008 (W204) gekauft als Benziner und er wird gerade von Front Gas auf LPG umgerüstet . Die Gebrauchtwagen garantievereinbarung von Multi Part ,die der Händler uns auf die Benzinausführung gegeben hat ,wird nun gelöscht bezüglich Garantie auf den Motorblock .Zum Zeitpunkt des Kaufes und der Garantievereinbarung wussten wir noch nicht ,das wir auf LPG umrüsten.Die Vereinbarung bezieht sich also auf den reinen Benziner Benz .
    Begründung :Weil ja jetzt eine "Veränderung" an dem Benz vorgenommen wurde . (Veränderungen sind Quasi Garantie auschlüsse ) . Nun gut ,wir schliessen bei Frontgas halt dort eine Garantie ab ,bezüglich Event. Schäden am Motor NACH Gasanlagen Umrüstung. Soweit die Vorgeschichte . Meine Frage hier : Der Mutli Part Sachbearbeiter meinte ,das Mercedes "keine Freigabe zur Umrüstung gibt " (Zitat Multi Part) und daher die Garantie auf den Motor gelöscht wurde .Denn die wurde ja abgeschlossen ,wo er noch reiner Benziner war . Ich kann ihm nicht glauben .Denn Front Gas ,eine der führenden Umrüster zumindest hier in Hessen,würde mir doch nicht guten Gewissens eine gute ,fast wartungsfreie Front Gas autoanlage reinbauen ,wenn ein höheres Risiko ist . Gut ,ich hab mal bezüglich eines W 203 im Nezt so ein Schrieb über eine Ablehnung des EUmrüstens auf Auto gas seitens von Mercedes gelesen . Das war aber von 2010 .
    Meine Frage : Wie ist die Aussage von Multi Part von einem Sachbearbeiter (Versicherungsmensch ) zu werten ,der behauptet ,das Mercedes ein Umbau auf Autogas bei dem Benz C 200Kompressor ( Serie W204) ,ablehnt ?

    Ich persöhnlich verlass mich auf die Aussagen von Frontgas ,die das sogar befürworten die Nachrüstung . Aber irritieren tun die Aussagen von Multi Part schon . Weiss hier jemand mal was genaueres ? Vor allem hat jemand gute Erfahrungen nach der Umrüstung auf seinen Mercedes C 200 Kompressor oder ähnlich ??
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    12.023
    Zustimmungen:
    424
    Also ich habe die M271 von Mercedes bisher ohne Probleme gemacht. Nur würd ich an Deiner Stelle eine gescheite Gasanlage einbauen lassen. Das mit den führenden Umrüster halt ich für ne Lachnummer....naja immerhin fallen ja welche drauf rein.
    Wieso fragst Du hier nach Rat? Dein Umrüster vertraust ja blind. Der muss es doch besser wissen.
    Bist Du mal mit dem Auto auf Reisen und hast ein Problem mit der Gasanlage, wird Dir so gut wie niemand helfen können.....
    Wer macht schon Frontgas?
    Was gescheites ist Prins oder BRC.....
     
  4. women

    women AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    https://www.frontgas.de/

    FRont Gas ist keine Hinterhofwerkstatt ,sondern der einzig zertifizierter Betrieb ,der DEUTSCHE Anlagen verbaut! Und ein deutschlandweites in allen Bundeswländern ihr Servicenetzt hat . Und die Anlage :Frontgas Germany Frontmatic OBD 4Zylinder

    steht Prins sicherlich nicht nach . Im Gegenteil . Aber die Frage hat sich weniger auf Frontgas bezogen ,sondern was von dem Mercedes Brief bzw. o.g. Einwand zu halten ist und der sehr seltsame Einwand dieser Multi Part Vers.
    Frontgas in Brilon ist einer der führenden Umrüster DEUTSCHER Autogasanlagen . siehe Ãœber Uns - Frontgas Germany

    Das ist nicht meine Frage. Sondern nur ,ob jemand anderes hier auch mal was gehört hat von irgendwelchen Einwänden seitens des Herstellers Mercedes gegen den Einbau von Auto gasanlagen bei der Baureihe CW204 ?!
     
  5. women

    women AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ach ,wollt noch erwähnen das bei Front gas in Brilon werden Gasumrüster in gantz Deutschland geschult. Wenn die nicht wissen wie es geht wer dann?
     
  6. #5 540V8, 30.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2015
    540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    12.023
    Zustimmungen:
    424
    Da sieht man mal wieder , dass Du null Ahnung hast oder am Ende nur für die Spam verbreitest. Es gibt keine Deutsche Gasanlage. Das ist auch nur eine zusammengewürfelte Anlage aus italienischen Komponeten!
    Nur der Boschsensor ist (vielleicht nicht mal der ) Made in Germany.
    Lies Dich hier im Forum bitte mal schlau, bevor Du hier nur Werbesprüche nachplapperst.
    Und sag mir mal wo das Bundesweite Servicenetz ist???
    Hab schon lange nicht mehr so nen Schwachfug gelesen....
    Und wie gesagt, warum fragst nicht die tollen Leute von dort, wenn du denen blindlinks vertraust???
    Schau doch mal hier im Forum, wie viele Frontgas fahren....das sollte alles sagen.

    Finde es schon traurig , dass so ein Laden es nötig haben muss, SPAM zu verbreiten. Wie oft denn noch?

    Soviel zum Servicenetz:
    http://www.lpgforum.de/gas-cafe/23014-frontgas-wer-kann-dies-anlage-warten-und-einstellen.html
     
  7. #6 Hamsterbacke, 30.06.2015
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    3
    Für mich sieht das wieder nach einem typischen Werbeaccout aus Klaus...
     
  8. #7 Black_A4, 30.06.2015
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    1.927
    Zustimmungen:
    54
    Würde ich auch sagen. Wie tief muss man eigentlich sinken um es ständig aufs neue zu probieren?
     
  9. #8 Rabemitgas, 30.06.2015
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    Das kennen wir aus der Richtung aber schon.

    Der Anbieter ist ja hier auch schon mit Doppelnick und der selben IP erwischt und gesperrt worden.

    Gruß Armin
     
  10. women

    women AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    verfolgungswahn oder oder was ? in welchem laien forum bin ich denn hier gelandet ?? werd mich abmelden ,hier sind nur leute ,die nur schwachsinn verbreiten . hinterhof laien .
     
  11. women

    women AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mit frontgas ,ausser das ich dort kunde bin ,nichts weiter zu tun . also was soll die dumme aussage ,mit ip und spamm verbreiten . in was für einem schwachsinnigen forum bin ich denn hiet gelandet . dumm anmachen brauch ich mich von euch laien nicht . aufnimmerwiedersehen . es gobt noch bessere foren ,wo die leute nicht ihre persöhnlichen probleme so unter niveu vebreiten wie hiet . ihr habt von nichts ahnung ,zu dumm dich richtig zu informieren ,aber die leute blöd anmachen . am besten ,ihr geifert alleine unter euch weiter . so einen schwachsinn tu ich mir nicht weiter an
     
  12. women

    women AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich bin ein privatmensch und hab es gar nicht nötig hier werbung zu verbreiten . du scheinst auch so ein frontgas hasser und neider zu sein .werd dich auf die ignorierliste setzten ,denn auf deine vorurteilsbehafteten sicht gegen über frontgas ,kann ich gut und gern verzichten . da unterhalt ich mich doch lieber mit leuten die ahnung von guten autogas anlagen haben
     
  13. women

    women AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    noch so ein blinder .kommst auch auf die ignorierliste . hab ihr sonst nichts weiter zu tun ,als euren frontgas verfolgungswahn hier ausdruck zu verleihen ?? arm ,arm
     
  14. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    12.023
    Zustimmungen:
    424
    Nur Spam und Blödsinn verbreiten und dann noch persönlich werden....
     
  15. #14 nachtwandler, 01.07.2015
    nachtwandler

    nachtwandler AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ignorliste wenn du deinen Account löschen willst .


    Ist ja mal sehr sinnvoll.
     
  16. #15 dugi117, 01.07.2015
    dugi117

    dugi117 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Komiker gibt es überall. Mit etwas besserer Rechtschreibung wäre es auch amüsant zum Lesen. :p
     
  17. #16 RAM_Andy, 01.07.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    2
    Und Tschüß
     
  18. women

    women AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wandelt mal weiter Nachts ,du Schlaftüte
     
  19. women

    women AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Rechtschreibung unwichtig . Ws man schreibt ist wichtig . Gehörst auch zu dem Problemkreis hier ? Scheint so . Mitleid hält sich in Grenzen bei mir . Die meisten " Experten " hier sind etwas im Intellekt eingeschränkt .
     
  20. Anzeige

  21. #19 Black_A4, 02.07.2015
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    1.927
    Zustimmungen:
    54
    @Armin
    Ich denke bei den Beleidigungen wird es Zeit women vor die Tür zu setzten.
     
  22. #20 dugi117, 02.07.2015
    dugi117

    dugi117 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Ist wichtig - zeigt auf den Intellekt, den du hier in Frage stellst. Der einzige der hier intellektuell bissl schlecht drauf ist, bist du.

    Nö. Ich fahre seit fast 100.000 Kilometer problemlos mit meiner italienischen Anlage durch die Gegend und habe bei meinen Fragen auch stets eine Antwort und einen Rat von den Experten hier bekommen, trotzdem, das ich nicht wirklich viel im Gegenleistung liefern kann.
     
Thema: Benz C200 Kompressor ,Baujahr 2008 (W204), bedenkenlos umrüstbar auf LPG ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c200 lpg

    ,
  2. 200 kompresor lpg problemy

    ,
  3. mercedes c200 benziner ap baujahr 2008 kompresso

    ,
  4. kann man mercedes c klasse kompressor mit lpg umruesten. baujahr 2008,
  5. gasanlage w204,
  6. mercedes w204 M271 lpg,
  7. mercedes w204 lpg C200 ,
  8. Mercedes M271 lpg w204,
  9. multipart gasanlage,
  10. w204 freigabe gas mercedes,
  11. w204 200 lpg,
  12. frontgas germany frontmatic erfahrungen 2015,
  13. w204 lpg
Die Seite wird geladen...

Benz C200 Kompressor ,Baujahr 2008 (W204), bedenkenlos umrüstbar auf LPG ? - Ähnliche Themen

  1. C200 Kompressor M111 im LPG-Betrieb Super auf Benzin geht er aus

    C200 Kompressor M111 im LPG-Betrieb Super auf Benzin geht er aus: Hallo Zusammen, Fahrzeug: C-Klasse S203 Baujahr 2002 Motor Typ: M111 Getriebe: Automatik Autogas: Prins VSI Anlage. Umrüstung: 2010 Km bei der...
  2. Welche Gasanlage für den Mercedes Benz W204 C200 Kompressor Bj.2009?

    Welche Gasanlage für den Mercedes Benz W204 C200 Kompressor Bj.2009?: Hallo Forum, nachdem mein altes Auto nach einem Unfallschaden und weiterer verschleißbedingter Reparaturen für mich nicht mehr rentabel war,...
  3. Mercedes-Benz C200K

    Mercedes-Benz C200K: Username :Kompressorkid ------------------------------------------------------------------------- Hubraum:1796...
  4. Merzedes Benz (W202) C200T mit Stag 300

    Merzedes Benz (W202) C200T mit Stag 300: Username :schotte66 ------------------------------------------------------------------------- Hubraum:2000ccm...
  5. Stargas Elios 8 - ein Kanal im Benzinbetrieb defekt

    Stargas Elios 8 - ein Kanal im Benzinbetrieb defekt: Hallo zusammen, mein 6-Zylinder mit einer Stargas Elios 8 läuft im Benzinbetrieb nur auf 5 Zylindern. Im Gasbetrieb ist alles in.O. Der Grund...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden