Benutzr löschen , wie ?

Diskutiere Benutzr löschen , wie ? im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, ich möchte meinen Benutzer löschen, finde aber keinen Weg. Moderator 2 x angeschrieben der macht es auch nicht. Wer kann helfen ?

  1. #1 Henning 928, 03.02.2013
    Henning 928

    Henning 928 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte meinen Benutzer löschen, finde aber keinen Weg.

    Moderator 2 x angeschrieben der macht es auch nicht.

    Wer kann helfen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Benutzr löschen , wie ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. magnus

    magnus AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Das kann wohl nur der Administrator, aber wenn der nicht aus der Höhle kommt, dann hast Du schlechte Karten!!

    magnus
     
  4. Robman

    Robman AutoGasMitwisser
    Administrator

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    dafür gibt es einen extra Punkt im Kontaktformular:
    Kontakt - Autogas Forum

    Bitte entsprechend abschicken, du wirst dann i.d.R. innerhalb von 24 Stunden gelöscht.

    Gruß
     
Thema:

Benutzr löschen , wie ?

Die Seite wird geladen...

Benutzr löschen , wie ? - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 2.0 Leistungsverlust - ok nach Adaptionsw. löschen

    Prins VSI 2.0 Leistungsverlust - ok nach Adaptionsw. löschen: Guten Morgen zusammen, ich hoffe man nimmt es mir nicht übel, dass ich die Vorstellung "überspringe" - stecke zur Zeit im Umzugsstress, möchte...
  2. Zugang löschen

    Zugang löschen: Wie kann ich mich hier ganz abmelden? Kann das bitte ein Admin für mich machen Ende
  3. Volvo V70II: MKL - Fehler identifizieren - Fehler löschen

    Volvo V70II: MKL - Fehler identifizieren - Fehler löschen: Hallo Forianer, ich habe ja in anderen Threads (u.a. hier:...