Belegungsplan für Audi A6 S6 C4 von Prins VSI 2.0

Diskutiere Belegungsplan für Audi A6 S6 C4 von Prins VSI 2.0 im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Wieviel Autos hast du schon umgebaut? Alle Umrüster löten. Werden ja nicht umsonst Kabelstränge zum Löten hergestellt und verkauft. Ich rüste...

  1. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Wieviel Autos hast du schon umgebaut? Alle Umrüster löten. Werden ja nicht umsonst Kabelstränge zum Löten hergestellt und verkauft.
    Ich rüste schon 15 Jahre lang Autos um und noch keine Lötstelle hat den Geist aufgegeben. Wie ich schon schrieb, man muss auch Löten können, und da liegt das Problem. Wenn man den Job mit Verstand macht, klappts tadellos.
    Deiner Aussage nach dürften dann ja nicht mal die Steuergeräteplatinen gelötet sein oder wie sehe ich das?
     
  2. Anzeige

  3. #22 nogaroc4, 01.11.2020
    nogaroc4

    nogaroc4 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.07.2018
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    18
    Kann sein das ich auch nicht komme. Vielleicht kommt er weg ! Läuf nur auf 4 Zylindern, schlagendes Geräusch aus dem Motor und weißer Rauch mit starkem Abgasgeststank ! Langsam reichte mit mir der Karre ! Nichts als Ärger mit dem !!!
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Oh jee. Das wäre schade wenn der im Eimer ist.
     
  5. #24 nogaroc4, 01.11.2020
    nogaroc4

    nogaroc4 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.07.2018
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    18
    Im Eimer ist er nicht, aber das würde teure Reparaturen nach sich ziehen und dazu fehlt mir das Geld und auch die Zeit. Im Grunde ist dieses Auto sowieso ein Geldgrab bisher gewesen. Soviel wie ich da rein gesteckt habe bekomme ich da garantiert jetzt auch nicht mehr raus. Ich schätze das der Docht der Zündkerze in den Zylinder gefallen ist oder der Pleul kaputt sein werden. Hört sich jedenfalls für mich so an und dann müsste der Motor revidiert werden und das tue ich mir dann ganz sicher nicht mehr an. Ganze Arbeit umsonst gewesen...das regt mich besonders dabei auf.
     
  6. #25 nogaroc4, 02.11.2020
    nogaroc4

    nogaroc4 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.07.2018
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    18
    Nachtrag : Klsus wird auf jeden Fall bis nächstes Jahr dauern. So wie es aussieht ist die nur die ZKD durch ! Wenn ich Glück habe sonst nichts !
     
  7. #26 Acki, 04.11.2020
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2020
    Acki

    Acki AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    28.01.2019
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    18
    Ein beweglicher Kabelbaum ist was anderes als eine Platine (wobei gerissene Lötstellen gibt es hier öfters mit der Zeit...). Ich weiß dass ist ein Glaubenskrieg und jeder macht es wie er es für richtig hält. Ich mag es nicht und nutze lieber Verpressungen (kein Baumarkt Müll). OEM sind mir nur Verpressungen bekannt.

    Zu dem Umbau, alles was ich jetzt bezüglich Lambda sage wird auch jemand wieder wieviel Umbauten usw. Der Einbau war ja damals schon nicht ganz unumstritten sagen wir es mal so.
    Vermisse dennoch einen Aussage was der Einbauer dazu sagt.

    Lange Rede kurzer Sinn.
    Wenn du Neuwagen Flair benötigst und nie etwas kaputt gehen darf, Neuwagen fahren. Klingt blöd aber ist ein altes Auto wo auch mal was kaputt geht..
    Keine Ahnung ob der Wagen schon eine Metallkopfdichtung hat, gab beim 20V glaube ich auch welche ohne - manchmal müssen die halt mal getauscht werden.
     
  8. Anzeige

Thema:

Belegungsplan für Audi A6 S6 C4 von Prins VSI 2.0

Die Seite wird geladen...

Belegungsplan für Audi A6 S6 C4 von Prins VSI 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Suche öcotec Pinbelegungsplan vom Steuergerät ect

    Suche öcotec Pinbelegungsplan vom Steuergerät ect: Bei meiner anlage ist nen kabel ab und ich weiß nicht wo es hin gehört ... brauche nen schaltplan von ner ökotec digigas anlage
  2. Dringend 1:1 Belegungsplan Prins Emulator gesucht

    Dringend 1:1 Belegungsplan Prins Emulator gesucht: Hallo, leider funktioniert meine Prins VSI Gasanlage immer noch nicht. :mad: Inzwischen habe ich mir ein Interface gekauft und folgendes...
  3. LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht

    LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht: Hallo. Suche Anlagenhersteller für einen Touareg 4.2 FSI BAR. Habe in bisherigen Fahrzeugen KME und Prins gefahren. Jetzt hab ich n "Neues" (Bj....
  4. Für Bastler: VSI1 Bluetooth Adapter

    Für Bastler: VSI1 Bluetooth Adapter: Hallo zusammen, genervt von meinem VSI1 USB Adapterkabel, welches immer umständlich in den Innenraum geführt werden musste, sowie der...
  5. Füllventil für Kupferrohr wie zusammen bauen!

    Füllventil für Kupferrohr wie zusammen bauen!: Hallo, habe folgendes Problem: Nachdem beim Tanken immer etwas Gas aus der Leitung zum Tank aus dem Füllventil zurück kam, habe ich mir ein neues...