Bekanntgabe des neuen Prins Importeur für Deutschland "Ekogas"

Diskutiere Bekanntgabe des neuen Prins Importeur für Deutschland "Ekogas" im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Bekanntgabe des neuen Prins Importeur für Deutschland "Ekogas" Danke, Deno. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich...

  1. #21 VIPP-GASer, 14.03.2014
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Bekanntgabe des neuen Prins Importeur für Deutschland "Ekogas"

    Danke, Deno.

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich darüber sehr freue.

    Gruß
    Georg
     
  2. Anzeige

  3. deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Bekanntgabe des neuen Prins Importeur für Deutschland "Ekogas"

    Wenn du dich darüber freust, umso so schöner für dich.
    Aber welche Vorteile hast du pers. davon? Ich mein, mehr Geld bekommst du ja nicht automatisch weil ihr jetzt Importeur seid.
    Und an euren internen Abläufen wird sich auch nicht so viel ändern, oder?

    Gruß ...deno...
     
  4. #23 Rabemitgas, 17.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Bekanntgabe des neuen Prins Importeur für Deutschland "Ekogas"

    Wer mit Herzblut seit 10 Jahren dabei ist freut sich da drüber :)

    Man(n) lebt für das Produkt welches man verkauft. (meine Meinung)

    Ich denke Georg sieht es ähnlich

    Gruß Armin
     
  5. #24 VIPP-GASer, 18.03.2014
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Bekanntgabe des neuen Prins Importeur für Deutschland "Ekogas"

    Ja ich sehe das wie Armin.
    Für mich ist es die Bestätigung meiner Arbeit im Bereich Support. Es ist/war erstaunlich, wie viel Prins darüber wußte.

    Für mich persönlich hat das den Vorteil, dass ich nun den besserer/direkteren Draht zu Prins habe und nun auch den einen oder anderen Änderungswunsch umsetzen kann.

    Für EKO-GAS ändert sich hingegen eine ganze Menge.
    Für unsere Partnerbetriebe heißt das z.B. deutlich bessere und schnellere Gewährleistungsabwicklung.
    Wir können/dürfen offiziell Schulungen durchführen.
    Wir sind deutlich näher an der Technik dran (wobei ich da nicht immer einer Meinung mit Prins bin, was mir erzählt wird, aber ich kann das ja jetzt ein wenig mit beeinflussen).

    Gruß
    Georg
     
  6. #25 Rabemitgas, 18.03.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Bekanntgabe des neuen Prins Importeur für Deutschland "Ekogas"

    Das wäre ja auch Stillstand....sogar Rückschritt

    Gruß Armin
     
Thema:

Bekanntgabe des neuen Prins Importeur für Deutschland "Ekogas"

Die Seite wird geladen...

Bekanntgabe des neuen Prins Importeur für Deutschland "Ekogas" - Ähnliche Themen

  1. Neuen Gastank in Fahrzeugschein eintragen

    Neuen Gastank in Fahrzeugschein eintragen: Hallo zusammen, damit mein Auto seinen Tüv bekommen konnte musste ein neuer Tank verbaut werden. Dieser ist eingebaut und der Tüv'er hat auch die...
  2. Frage eines neuen

    Frage eines neuen: Hallo alle zusammen, ich bin Patrick aus Brandenburg und habe seit kurzem zavoli alisei direct lpg Anlage in einem hyundai i30 cw verbaut. Ich...
  3. verkaufe neuen AEB 394 Benzindruckemulator für Jaguar

    verkaufe neuen AEB 394 Benzindruckemulator für Jaguar: Biete hier einen neuen unbenutzten AEB 394 Benzindruckemulator an. Er wird für den Umbau auf LPG (Autogas) benötigt wenn das Fahrzeug keine...
  4. Vorstellung eines neuen Mitglieds

    Vorstellung eines neuen Mitglieds: Hallo, ich heiße Thomas, bin 49 Jahre alt und komme aus den schönen Soester Raum. Ich fahre einen Dodge Ram 1500 4x4 Baujahr 2011 mit Prins VSI...
  5. AKME Diego , lässt sich trotz neuen Multiventil nicht tanken!

    AKME Diego , lässt sich trotz neuen Multiventil nicht tanken!: Hallo, ich hoffe jemand hat eine Idee, trotz neuem Multiventil lässt sich das Fahrzeug nicht betanken. ich schaffe in 5Min tanken, vlt 1€. Lg Chris