Beim Umschalter leuchten LED ganz schwach

Diskutiere Beim Umschalter leuchten LED ganz schwach im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo alle zusammen. Habe gestern einen Ford Galaxy mit BRC Gasanlage mit 67 Tank bekommen. Heute habe ich vollgetankt, weil ich nicht wusste...

  1. #1 reimundko, 23.03.2017
    reimundko

    reimundko AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.03.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen.

    Habe gestern einen Ford Galaxy mit BRC Gasanlage mit 67 Tank bekommen.
    Heute habe ich vollgetankt, weil ich nicht wusste wieviel drinnen war.
    Habe 32 Liter getankt und dann wurde automatisch abgeschaltet.
    Wieiviel Liter passen denn da hinein ?

    Und der
    BRC Umschalter Sequent 24/56


    zeigt mit nun oben die LED an.
    Dann sollten ja 4 LED leuchten.
    Allerdings sehe ich nur rechts und links die LED ganz schwach leuchten und unten die2 ganz hell?
    Was könnte das sein ?.

    LED austauschen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 sparmartin, 31.03.2017
    sparmartin

    sparmartin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    Hallo, der Tank sollte sich nach 80% Füllvolumen alleine abstellen.
    Da die Tankanzeigen oft nur Schätzometer sind kann man nur leer fahren bis er piept
    und dann Tanken um herauszufinden was rein paßt. Den Schalter zu tauschen ist unproblematisch, kann aber auch ein ein(ab) geklemmtes Kabel sein.
     
Thema: Beim Umschalter leuchten LED ganz schwach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc fly leuchtet schwach rot

Die Seite wird geladen...

Beim Umschalter leuchten LED ganz schwach - Ähnliche Themen

  1. Lässt sich beim PRINS Umschalter die Farbe ändern?

    Lässt sich beim PRINS Umschalter die Farbe ändern?: Hi, ist es möglich und einfach die Farbe des PRINS VSI 2.0 Umschalters (selbst) zu ändern? Ich habe bei der Anzeige ein orange, was mir nicht so...
  2. Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus

    Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus: Guten Morgen zusammen, ich fahre einen Opel Corsa D, Bj 2013 mit einer Landi Renzo Gasanlage ab Werk. Seit ungefähr einem halben Jahr geht mein...
  3. Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen

    Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen: Moimoin, Ich fahre meine Prins VSi seit vielen Jahren in der E-Klasse mit Kompressor. Vor einigen Jahren gab es mal Zirkus mit dem Drucksensor,...
  4. Nach Steuergeräte Tausch beim Corsa D keine LED Anzeige / keine Funktion!

    Nach Steuergeräte Tausch beim Corsa D keine LED Anzeige / keine Funktion!: Hallo, ich habe mir ein identisches gebrauchtes Steuergerät gekauft (616264001), welches früher in einem Honda lief. Ich habe das STG...
  5. Beim Starten piepst

    Beim Starten piepst: Hallo User Mein gasanlage macht schon längere Zeit Probleme.Morgens schaltet es ohne Probleme in gasbetrieb um.aber leider fängt öfters während...