Beim Umschalter leuchten LED ganz schwach

Diskutiere Beim Umschalter leuchten LED ganz schwach im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo alle zusammen. Habe gestern einen Ford Galaxy mit BRC Gasanlage mit 67 Tank bekommen. Heute habe ich vollgetankt, weil ich nicht wusste...

1. #1 reimundko, 23.03.2017
    reimundko

reimundko AutoGasInteressent

Hallo alle zusammen.

Habe gestern einen Ford Galaxy mit BRC Gasanlage mit 67 Tank bekommen.
    Heute habe ich vollgetankt, weil ich nicht wusste wieviel drinnen war.
    Habe 32 Liter getankt und dann wurde automatisch abgeschaltet.
    Wieiviel Liter passen denn da hinein ?

Und der
    BRC Umschalter Sequent 24/56

zeigt mit nun oben die LED an.
    Dann sollten ja 4 LED leuchten.
    Allerdings sehe ich nur rechts und links die LED ganz schwach leuchten und unten die2 ganz hell?
    Was könnte das sein ?.

LED austauschen?

2. Anzeige

3. #2 sparmartin, 31.03.2017
    sparmartin

sparmartin AutoGasMitwisser

Hallo, der Tank sollte sich nach 80% Füllvolumen alleine abstellen.
    Da die Tankanzeigen oft nur Schätzometer sind kann man nur leer fahren bis er piept
    und dann Tanken um herauszufinden was rein paßt. Den Schalter zu tauschen ist unproblematisch, kann aber auch ein ein(ab) geklemmtes Kabel sein.

Thema: Beim Umschalter leuchten LED ganz schwach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc fly leuchtet schwach rot

Die Seite wird geladen...

Beim Umschalter leuchten LED ganz schwach - Ähnliche Themen

1. Klackern beim KME Diego vom Gastank Hinten

Klackern beim KME Diego vom Gastank Hinten: Hallo an alle Ich bin der neue und komme jetzt öfters.Ich hab seid 1 Monat ein Auto mit eine KME Diego Anlage. Vor 14 Tage war ich in der...
  2. Auto schalted auf Benzin um beim fahren wenn kein Beschleunigung vorhanden ist

Auto schalted auf Benzin um beim fahren wenn kein Beschleunigung vorhanden ist: Moin, Ich fahre ein alfa Romeo 147 1.6l t-spark 105ps prins gasanlage. Die gas anlage schalted nur beim warmen motor wieder auf benzin, wenn der...
  3. Geräusch beim Tanken

Geräusch beim Tanken: Moin :) mein Opel Combo der mit CNG fährt macht seit neustem einen unglaublich lauten Ton beim Tanken - so eine Art Pfeifen. Diese etwas...
  4. Golf VI OEM Anlage ruckelt beim Umschalten, Undicht?

Golf VI OEM Anlage ruckelt beim Umschalten, Undicht?: Ich habe einen Golf mit OEM Landi Renzo Anlage. Mit diesem Auto hatte ich in den 60000 km schon mehr Probleme als ich zählen kann. Im März habe...
  5. piepen beim Fahren mit Autogas

piepen beim Fahren mit Autogas: Wir haben uns ein gebrauchten Dodge Durango gekauft in dem eine Prins Gasanlage verbaut ist. Der Wagen ist von 2018 und hat erst 19000km runter,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden