Beim Umschalten auf gas starkes rucken und keine gasannahme nach längerem stillstand

Diskutiere Beim Umschalten auf gas starkes rucken und keine gasannahme nach längerem stillstand im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; hi, seit ein paar tagen (evtl. seit es wärmer ist falls da ein zusammenhang ist) ruckt mein a6 2.8 beim umschalten auf gas. dazu kommt das wenn...

  1. #1 graulie, 22.03.2012
    graulie

    graulie AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    seit ein paar tagen (evtl. seit es wärmer ist falls da ein zusammenhang ist) ruckt mein a6 2.8 beim umschalten auf gas.
    dazu kommt das wenn ich ein stück fahre, also warmfahre, ihn dann abstelle und nach einer ganzen weile wieder anlasse, er ja sofort auf gas umschaltet, logisch. aber ich kann dann kein gas geben, er nimmt keins an. tret ich mehr drauf geht der motor gleich aus. das ist nur für 10-20sek. so danach kann ich ganz normal auf gas fahren.
    mach ich ihn aus und nach paar minuten wieder an, schaltet er um und alles ist prima.

    kennt einer das problem und kann mir helfen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 22.03.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Beim Umschalten auf gas starkes rucken und keine gasannahme nach längerem stillst

    Kenn ich so nicht.Könnte an einem defekten Temp Sensor liegen.
     
Thema: Beim Umschalten auf gas starkes rucken und keine gasannahme nach längerem stillstand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme anlage ruckelt beim umschalten

    ,
  2. umschakten auf gas stottern kme diego

    ,
  3. autogas umschaltung starkes ruckeln

    ,
  4. autogas umschaltung erstmalig starkes ruckeln,
  5. kme gasanlage nach dem umschalten auf gas nimmt mein wagen kein gas an ,
  6. lpg ruckt beim umschalten,
  7. ix 35 ruckelt kaltstart,
  8. verzögerte gasannahme ix 35,
  9. bei umschalten von benzin auf gasbetrieb komt ein rück,
  10. kme gas schalten auf gas ruckeln,
  11. ix 35 gasantrieb ruckelt,
  12. kme geht bei gasannahme aus,
  13. ix35 verzögerte gasannahme nach stillstand,
  14. beim umschalten auf autogas kommt ein ruck,
  15. kann kein gas mehr tanken,
  16. kme diego nimmt kein gas an,
  17. lpg nach stillstand kein gasdruck in der leitung,
  18. lpg nach längeren stillstand kein gas in der leitung,
  19. bei gas betrieb keine gas annahme,
  20. kann kein gas mehr tanken fiat,
  21. kaum gasannahme nach umschaltung auf gas,
  22. beim umschalten auf gas starkes rucken und keine gasannahme,
  23. autogas ruckelt nach tanken,
  24. umschaltn nur stillstand,
  25. ruckelt nach umschalten kme
Die Seite wird geladen...

Beim Umschalten auf gas starkes rucken und keine gasannahme nach längerem stillstand - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Umschalten KME Diego

    Probleme beim Umschalten KME Diego: Hallo zusammen! kurz zu mir, Ich heiße Philipp, bin 34 und komme aus der Nähe von Aachen. Seit kurzem besitze ich einen Twingo mit KME Diego,...
  2. Gasgeruch beim Umschalten auf Gas

    Gasgeruch beim Umschalten auf Gas: Seit einigen Tagen bemerke ich nach dem Umschalten, Gasgeruch im Fahrzeuginnenraum. Das hat angefangen, als es kalt wurde unter 0 grad. Das macht...
  3. Auto säuft beim umschalten ab

    Auto säuft beim umschalten ab: Bmw E60 M54b30 Kme Nevo Pro 100tkm gelaufen ohne Probleme gelaufen Ab und an wenn ich frühs im kalten Zustand los fahre, säuft das Auto beim...
  4. Motor geht beim umschalten aus

    Motor geht beim umschalten aus: Hallo, beim Umschalten auf Autogas geht mein Motor aus. Ohne Vorwarnung, kein piepen der Anlage , nix. Ich hatte das Problem vor Ewigkeiten...
  5. Ruckeln beim Erstumschalten / MKL geht an

    Ruckeln beim Erstumschalten / MKL geht an: Hallo, ich habe folgende Situation: Wenn der Motor das erste mal gestartet wird (kalt) und dann warm wird kommt es beim Umschalten zu einem...