Beim Umschalten auf Gas geht der Motor aus !

Diskutiere Beim Umschalten auf Gas geht der Motor aus ! im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Abend Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen:confused: Es geht um eine Icom Anlage, verbaut im BMW 530i e39, Baujahr 2001. Meine etwa...

  1. #1 Max e39, 15.01.2013
    Max e39

    Max e39 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend Leute,

    ich hoffe mir kann jemand helfen:confused:
    Es geht um eine Icom Anlage, verbaut im BMW 530i e39, Baujahr 2001.
    Meine etwa 3einhalb Jahre alte Gasanlage war vorher in meinem BMW 328i e46 eingebaut, mit der ich bis Anfang Dezember 2012 ohne Probleme gefahren bin. Da ich einen Unfall mit dem Fahrzeug hatte, jedoch die Gasanlage meines Wissens unversehrt blieb, habe ich die Gasanlage auf den 5er umgerüstet. Die Gasanlage hat seit 30 tkm eine neue Icom Wallbro Pumpe, die mir bis vor dem Unfall keine Schwieirgkeiten bereitet hat. Auch jetzt ist zu hören, dass die Pumpe läuft und bringt am Manometer 4,5 bar Druck. Seit dem Umbau läuft der Motor wie zuvor einwandfrei auf Benzin, jedoch wenn er auf Gas umschaltet, geht der Motor direkt aus.

    Wäre nett von Euch wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

    Vielen Dank für Eure Mühe
    Max
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Bist hier im Falschen Bereich.....
     
Thema: Beim Umschalten auf Gas geht der Motor aus !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bei gas an geht motor aus

    ,
  2. prins lpg bei umschlten geht der motor aus

    ,
  3. prins motor aus beim umschalten

    ,
  4. wagen geht beim umschalten auf gas aus,
  5. icom umschalten auf gas motor aus,
  6. prins anlage bei gas geht der wagen aus,
  7. motor geht bei lpg umschaltung,
  8. icom gasanlage geht beim ersten umschalten auf gas aus,
  9. beim umschalten gas motor aus
Die Seite wird geladen...

Beim Umschalten auf Gas geht der Motor aus ! - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Umschalten KME Diego

    Probleme beim Umschalten KME Diego: Hallo zusammen! kurz zu mir, Ich heiße Philipp, bin 34 und komme aus der Nähe von Aachen. Seit kurzem besitze ich einen Twingo mit KME Diego,...
  2. Gasgeruch beim Umschalten auf Gas

    Gasgeruch beim Umschalten auf Gas: Seit einigen Tagen bemerke ich nach dem Umschalten, Gasgeruch im Fahrzeuginnenraum. Das hat angefangen, als es kalt wurde unter 0 grad. Das macht...
  3. Auto säuft beim umschalten ab

    Auto säuft beim umschalten ab: Bmw E60 M54b30 Kme Nevo Pro 100tkm gelaufen ohne Probleme gelaufen Ab und an wenn ich frühs im kalten Zustand los fahre, säuft das Auto beim...
  4. Motor geht beim umschalten aus

    Motor geht beim umschalten aus: Hallo, beim Umschalten auf Autogas geht mein Motor aus. Ohne Vorwarnung, kein piepen der Anlage , nix. Ich hatte das Problem vor Ewigkeiten...
  5. Ruckeln beim Erstumschalten / MKL geht an

    Ruckeln beim Erstumschalten / MKL geht an: Hallo, ich habe folgende Situation: Wenn der Motor das erste mal gestartet wird (kalt) und dann warm wird kommt es beim Umschalten zu einem...