Beim Umschalten auf Benzin geht der Motor aus, Relais?

Diskutiere Beim Umschalten auf Benzin geht der Motor aus, Relais? im D.T. Gas System Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Morgen Gemeinde, ich habe ein Problem mit meiner Gasanlage von Prins, die in einem BMW 320 CI verbaut ist. Beim Umschalten auf Benzin geht...

1. #1 Bluesman61, 23.10.2021
    Bluesman61

Bluesman61 AutogasTestSchreiber

Guten Morgen Gemeinde,
    ich habe ein Problem mit meiner Gasanlage von Prins, die in einem BMW 320 CI verbaut ist.
    Beim Umschalten auf Benzin geht der Motor aus. Gibt es irgendwo ein Relais das die Benzinpumpe an und aus schaltet? Oder wird das in der ECU gemacht.
    Im kalten ZUsatand springt er gar nun gar nicht mehr an...

Würde mich freuen, wenn jemand dieses Problem bereits behoben hat.

VG Uwe

2. Anzeige

3. #2 V8gaser, 23.10.2021
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Nö, mit der Benzinpumpe hat die Gasanlage gar nichts am Hut - die könnte aber auch einfach so mal kaputt gehen...wenn es an der liegt.
    Und wieso unter DT Gas wenn es um Prins geht?

4. #3 Bluesman61, 23.10.2021
    Bluesman61

Bluesman61 AutogasTestSchreiber

Sorry, hatte mich in der Rubrik vertan...
    Habe sehr wahrschein den Fehler auch schon gefunden - Benzinpumpe macht keinen mucks mehr!
    Trotzdem Danke ;-)

Thema:

Beim Umschalten auf Benzin geht der Motor aus, Relais?

Die Seite wird geladen...

Beim Umschalten auf Benzin geht der Motor aus, Relais? - Ähnliche Themen

1. Motor geht beim umschalten auf Gas aus.

Motor geht beim umschalten auf Gas aus.: Halli Hallo liebe Autogas Fahrer, ich hab ein Problem mit meiner Gasanlage in meinem Jaguar XJ40. Es ist eine Romano Anlage mit AEB Steuergerät...
  2. Ruckeln beim Umschalten von Benzin auf Gas

Ruckeln beim Umschalten von Benzin auf Gas: Hallo, in meinem BMW E90 / 320i / Baujahr 2006 / Motor N46 B20B ruckelt es , wenn man von Benzin auf Gas umschaltet. Der große Filter und der...
  3. Ruckeln und Fehlzündung morgens beim umschalten auf Gas

Ruckeln und Fehlzündung morgens beim umschalten auf Gas: Schönen guten Abend, Leider werden wir irgendwie nicht glücklich mit unserer Prins VSI II Gasanlage. Zuletzt hatte Autogas Rangers die Anlage...
  4. Zündaussetzer beim umschalten auf Gas

Zündaussetzer beim umschalten auf Gas: Hallo, ich habe einen BMW X5 , E53 4,4 V8 aus 2002. Manchmal hab ich das Problem, wenn ich fahre und sich die Prins Vsi 2 einschaltet, das der...
  5. Golf VI OEM Anlage ruckelt beim Umschalten, Undicht?

Golf VI OEM Anlage ruckelt beim Umschalten, Undicht?: Ich habe einen Golf mit OEM Landi Renzo Anlage. Mit diesem Auto hatte ich in den 60000 km schon mehr Probleme als ich zählen kann. Im März habe...