Beim Bremsen geht der Leerlauf in Keller auf 200U/Min und im kalten Zustand aus HELP

Diskutiere Beim Bremsen geht der Leerlauf in Keller auf 200U/Min und im kalten Zustand aus HELP im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich hab ein problem mit meinem Wagen. Wenn der Motor kalt ist und auf Gas umspringt geht er aus... Erst wenn ich paar Km fahre und er bei...

  1. #1 kamil, 24.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2011
    kamil

    kamil AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab ein problem mit meinem Wagen. Wenn der Motor kalt ist und auf Gas umspringt geht er aus... Erst wenn ich paar Km fahre und er bei 60 70'C ist läuft er einigermaßen auf Gas... wenn ich von 20 Km/h runter Bremse und anhalte geht die Drehzahl runter auf 200 400 U/min und es stinkt nach Gas, nach 2 3 Sekunden fängt er sich wieder und ist bei 800 900 U/min.... wenn der Motor Warm ist hat er keine Probleme.

    Auf Benzin hab ich überhaupt keine Probleme.....

    es ist eine Venturi Anlage

    Habe letzte Woche Tüv Neu machen lassen, der Tüvprüfer hat nichts bemängelt und die Anlage ist Dicht. War heute bei zwei Gasspezis und die haben die Anlage auf Dichtigkeit geprüft und meinten auch, dass die Dicht ist!?!
     
  2. Anzeige

  3. A.K.S.

    A.K.S. AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    Beim Bremsen geht der Leerlauf in Keller auf 200U/Min und im kalten Zustand aus H

    welches auto, welche anlage(hersteller), war der fehler von anfang an oder lief das auto schonmal ohne probleme?
     
  4. kamil

    kamil AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beim Bremsen geht der Leerlauf in Keller auf 200U/Min und im kalten Zustand aus H

    Jeep Grand Cherokee
    Venturi Gasanalge

    neee hat der sonst nie gehabt, hab im März den Wagen beim Autogascenter warten lassen und die haben irgendwelche Filter gewecheslt
    und neue ZK und die Gasanlage eingestellt... und jetzt seit 3 4 Monaten hab ich halt das Problem wenn der Motor noch Kalt ist auf Gas umspringt, geht er aus.

    Das Gas wird bei mir über die Drosselklappe eingespritzt durch den Schlauch vom Luftfilter, hab es mit Knete abgedichtet, jetzt riecht man im Innenraum kaum nur noch Gas. Nur selten wenn ich an einer Kreuzung halt. Meistens auch nur dann wenn ich sehr promt und schnell runterbremse. Wenn ich ganz leicht bremse und so mit einen längeren bremsweg habe, riecht man nie was...
     
  5. #4 kamil, 25.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2011
    kamil

    kamil AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beim Bremsen geht der Leerlauf in Keller auf 200U/Min und im kalten Zustand aus H

    VID 20111025 175002 - YouTube

    so unruhig läuft der nur auf Gas
     
  6. ricren

    ricren AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beim Bremsen geht der Leerlauf in Keller auf 200U/Min und im kalten Zustand aus H

    Gib mal etwas mehr Gas deiner Anlage hat bei mir gefunst....lg
     
Thema: Beim Bremsen geht der Leerlauf in Keller auf 200U/Min und im kalten Zustand aus HELP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep cherokee geht aus beim bremsen

    ,
  2. bmw e36 320 geht im kalten zustand beim runterbremsen aus

    ,
  3. jeep cherokee xj geht im leerlauf aus

    ,
  4. auto mit gasanlage geht im standgas immer aus,
  5. autogas wagen kalt geht aus,
  6. Leerlauf geht runter bremsen,
  7. wenn ich beim bmw e36 bremse geht er aus ,
  8. bmw e36 316i standgas bei 200,
  9. lpg gasanlage kme geht beim bremsen aus,
  10. nevo lpg bmw 320i motor geht aus,
  11. e36 320i geht im Leerlauf aus,
  12. e36 320i im leerlauf geht aus,
  13. e 36 320i gegen jeep grand cherokee 2.7,
  14. auto beim bremsen geht aus mit lpg,
  15. jeep geht beim bremsen aus,
  16. bmw e36 geht im stand aus,
  17. e36 320i motor geht im leerlauf aus,
  18. grand cherokee kein standgas,
  19. grand cherokee kein leerlauf,
  20. jeep grand cherokee geht die drehzahl beim bremsen runter,
  21. bmw e36 coupe startet im kalten zustand,
  22. jeep grand cherokee getriebe ruckelt beim bremsen,
  23. bmw e36 geht im leerlauf einfach aus,
  24. e36 geht im leerlauf aus,
  25. bmw e36 320i motor läuft unruhig und geht beim runterschalten aus
Die Seite wird geladen...

Beim Bremsen geht der Leerlauf in Keller auf 200U/Min und im kalten Zustand aus HELP - Ähnliche Themen

  1. Drehzahlabfall ,unter Leerlauf Drehzahl, beim Abbremsen bei Betätigung der Kupplung

    Drehzahlabfall ,unter Leerlauf Drehzahl, beim Abbremsen bei Betätigung der Kupplung: Zusammenfassung: => Drehzahl fällt, beim Abbremsen aus der Fahrt, unter der Leerlauf-Drehzahl (ca. 700 umin) auf ca. 200 umin. Manchmal geht der...
  2. Beim Bremsen oder Kurvenfahrt Umschaltung auf Benzin

    Beim Bremsen oder Kurvenfahrt Umschaltung auf Benzin: Werte Leidsgenossen, Nach nunmal fast 70.000 Km auf Gas hat meine Zavoli Alisei N (Peugeot 207) die erste Macke. Da ich wegen Dienstreise erst am...
  3. e39 535i 245ps bj 2002 prins anlage geht beim bremsen aus

    e39 535i 245ps bj 2002 prins anlage geht beim bremsen aus: hallo, habe folgende problem habe mein 535 oktober umrüsten lassen und seit dem geht mein motor aus, mein umrüster hat am anfang mal was...
  4. Unruhiger Lauf beim Bremsen

    Unruhiger Lauf beim Bremsen: Hallo, hab ein kleines Problem mit meiner Gasanlage. Die Anlage läuft erst richtig wenn der Wagen bei 90'C ist, unter 90'C geht Sie meistens aus....
  5. Motor geht beim Abbremsen mit Motor aus!

    Motor geht beim Abbremsen mit Motor aus!: Hallo zusammen, heute habe ich meinen VW Polo 9N3 (80PS) von der Werkstatt zurückbekommen und fahre nun mit einer PRINS VSI Gasanlage. Bei den...