Bei wem kann ich meinen Z4 2,2i umrüsten in der Nähe von Wuppertal ?

Diskutiere Bei wem kann ich meinen Z4 2,2i umrüsten in der Nähe von Wuppertal ? im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, ich möchte meinen z4 umbauen, welche Anlage sollte ich nehmen? Prinz ? Und welchem umrüster kann ich vertrauen? Komme aus der Nähe von...

  1. mabum

    mabum AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte meinen z4 umbauen, welche Anlage sollte ich nehmen? Prinz ? Und welchem umrüster kann ich vertrauen? Komme aus der Nähe von Wuppertal
     
  2. Anzeige

  3. #2 Euro-serwis, 19.10.2011
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    für BMW Fahrzeuge der 6 Zylinder Reihe empfehlen wir Landi Renzo Omegas Anlagen.Eine gute Alternative wäre natürlich auch eine Anlage der Marke Prins. Wenn **** nicht zu weit für Dich weg liegt, würden wir uns freuen Dich bei uns zu sehen ;.)
     
  4. #3 V8gaser, 19.10.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Hi
    Bei BMWs mit m54 Motoren empfehlen wir grundsätzlich eine Prins Anlage. Ein Zylindertank lässt noch etwas Kofferraum über und das Dach kann wie gewohnt geöffnet werden.
    Wenn Landshut nicht zu weit weg ist können wir gerne ein Angebot und Bilder einiger von uns umgerüsteter Z4 Fahrzeuge zusenden.
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 19.10.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Wuppertal ist ja eher so Koeln, Bonn, Leverkusen oder aber natürlich Krefeld zu empfehlen
     
  6. #5 karswil, 20.10.2011
    karswil

    karswil AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Moin Moin

    Ich habe seid 70000km eine Prins in meinem Zetti,auch 2.2 l verbaut.
    Bisher ohne Probleme.
    Wir machen am Sonnabend eine kleine Zetti-Tour wo auch 4 Umgerüstetet Zettis dabei sind,welche mittlerweile auch von den im Forum anwesenden Umrüstern gewartet werden.
    Fals Interesse am Erfahrungsaustausch besteht,wir treffen uns am Autohof Hamm/Uentrop.
    (Näheres als PN)
    gruß
    Karsten
     
  7. mabum

    mabum AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Gasanlage (Prinz) ist drinn :-)
    Hab schon ca 3000 km damit runtergerasselt bis jetzt alles OK

    Eine Zetti Tour mache ich gerne mal mit, hab die Antwort zu spät gelesen aber auch nicht wirklich Zeit gehabt, beim nächsten mal gerne nochmal ansprechen.
     
  8. Anzeige

Thema: Bei wem kann ich meinen Z4 2,2i umrüsten in der Nähe von Wuppertal ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg einbau wuppertal

    ,
  2. autogas wuppertal umbau

    ,
  3. Z4 autogas

    ,
  4. lpg umrüstung wuppertal,
  5. autogas umrüstung wuppertal,
  6. autogas umbau wuppertal,
  7. lpg umrüster in wuppertal,
  8. z4 lpg umbau,
  9. prins anlage wuppertal,
  10. lpg prins anlage wuppertal,
  11. gasanlage für z4,
  12. gasumbau wuppertal,
  13. bmw umrüstung wuppertal,
  14. gas umrüsten wuppertal,
  15. prins gas umbau wuppertal und umgebung,
  16. LPG Umrüster Wuppertal,
  17. lpg umbau wuppertal,
  18. lpg gas wuppertal umrüsten,
  19. z4 2.2 gasanlage,
  20. site:lpgforum.de lpg forum autogas umrüstung hamm,
  21. z4 gasanlage,
  22. prinsanlage wuppertal,
  23. lpg umbau bmw z4,
  24. z4 2 2i autogas,
  25. z4 lpg
Die Seite wird geladen...

Bei wem kann ich meinen Z4 2,2i umrüsten in der Nähe von Wuppertal ? - Ähnliche Themen

  1. Kann das sein, das ich meinen Emulator abgeschossen habe

    Kann das sein, das ich meinen Emulator abgeschossen habe: Hallo, Ihr lieben Gasfahrer und innen, bin nicht neu hier, habe meistens nur gelesen. Im laufe der Gasfahrer Fahrzeit bekommt man so seine...
  2. Wer kann nächste Woche (KW29) meinen Gastank anschließen? Werkstatt oder Fachmann, Norddeutschland

    Wer kann nächste Woche (KW29) meinen Gastank anschließen? Werkstatt oder Fachmann, Norddeutschland: Hallo, ich bin neulich bei der GAP durchgefallen, da der Tank zu stark angerostet war (Stako, 11 Jahre alt, Unterflur). Da ich den ganzen Einbau...
  3. Wer kann meinen Verdampfer Landi Renzo reparieren mit dem original Reperatursatz

    Wer kann meinen Verdampfer Landi Renzo reparieren mit dem original Reperatursatz: Wer kann meinen Verdampfer Landi Renzo reparieren mit dem original Reperatursatz??
  4. Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?

    Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner alten Landi Renzo IGS und finde niemanden, der mir helfen kann oder will. Ich habe alles mir mögliche...
  5. BRC P&D S64 blinkt und kann nicht ausgelesen werden

    BRC P&D S64 blinkt und kann nicht ausgelesen werden: Hallo, als es die letzten Tage so heiß war, trat folgender Fehler auf: Die Dioden am Umschalter blinken - oben gelb (naja - eigentlich grün und...