Bei Umschaltung geht das Auto aus! HILFE!!
Diskutiere Bei Umschaltung geht das Auto aus! HILFE!! im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo liebe LPG Gemeinde...Ich bin neu hier und bräuchte mal euer geballtes Wissen... Nun erstmal zu mir.. Mein Name ich Lars komme aus NRW und...
Thema:
Bei Umschaltung geht das Auto aus! HILFE!!
Die Seite wird geladen...
-
Bei Umschaltung geht das Auto aus! HILFE!! - Ähnliche Themen
-
Dodge RAM 5,7 HEMI, Motor geht bei Umschaltung auf Gas im Leerlauf aus
Dodge RAM 5,7 HEMI, Motor geht bei Umschaltung auf Gas im Leerlauf aus: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Dodge RAM (Motor 5,7HEMI und Prins VSI 1 Anlage). Wenn ich los fahre und der Motor langsam warm... -
Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr
Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr: Hallo, ich habe einen 1,6L BiFuel Polo Baujahr 2012 mit der von VW Werksseitig verbauten Gasanlage (Landi). Nachdem ich eines Morgens bei 13°C... -
Umschaltung von Gas auf Benzin geht nicht
Umschaltung von Gas auf Benzin geht nicht: Hallo zusammen, kann mir von kompetentem Mitgliedern ein Hinweis zu meinem Problem gegeben werden? Mein Problem ist, dass meine Landirenzo Omegas... -
Gasumschaltung alter Volvo 940 mit Venturi geht nicht mehr
Gasumschaltung alter Volvo 940 mit Venturi geht nicht mehr: Servus aus dem Chiemgau, Volvo 940 Baujahr 1994, 2 Liter Motor ohne Turbo, Bosch jetronic Einspritzanlage. Venturianlage mit einfachem... -
E60 523i, Prins VSI 1 geht nach Umschaltung auf Gas sofort aus
E60 523i, Prins VSI 1 geht nach Umschaltung auf Gas sofort aus: Hallo allerseits, wie oben beschrieben, schaltet die Anlage kurz auf Gas um, geht aber unter Last sofort wieder auf Benzin oder im Leerlauf aus....