Bei Prins Gasanlage/Verbrauchsanzeige blinken die grünen Leuchten und die Rote zusam.

Diskutiere Bei Prins Gasanlage/Verbrauchsanzeige blinken die grünen Leuchten und die Rote zusam. im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, vielleicht kann mir einer einen Tipp geben.Ich habe eine Renault Kangoo 1,2 mit Prins Gasanlage. Irgendwann leuchteten die vier grünen...

  1. #1 Holzwurm7, 04.09.2012
    Holzwurm7

    Holzwurm7 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielleicht kann mir einer einen Tipp geben.Ich habe eine Renault Kangoo 1,2 mit Prins Gasanlage.
    Irgendwann leuchteten die vier grünen LED's und die Rote auf und blinkten.Wenn ich abschalte
    und wieder anschalte kommen zuerst die 4 grünen leuchten,obschon der Tank nur halb voll ist,
    danach kommt die Rote Anzeige dazu und alle blinken auf.


    Gruss Horst
     
  2. Anzeige

  3. #2 P.Nagel88, 04.09.2012
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Bei Prins Gasanlage/Verbrauchsanzeige blinken die grünen Leuchten und die Rote zu

    Wenn du keine Software und das Interfacekabel besitzt kann man das leider nicht genau sagen, dann ab zu 'nem fähigen Umrüster mit dem Wagen. Ich denke da stimmt was mit dem RPM-Signal nicht, das kommt bei Renaultmotoren nicht selten vor.

    Gruß Patrick
     
  4. #3 Holzwurm7, 05.09.2012
    Holzwurm7

    Holzwurm7 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei Prins Gasanlage/Verbrauchsanzeige blinken die grünen Leuchten und die Rote zu

    Hallo Patrick,danke für die schnelle Antwort.Werde morgen mal einen Umrüster in der Nähe kontaktieren.

    Gruß Horst
     
  5. #4 frank081179, 24.06.2013
    frank081179

    frank081179 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bei Prins Gasanlage/Verbrauchsanzeige blinken die grünen Leuchten und die Rote zu

    Und was war die Ursache?
     
  6. Anzeige

Thema: Bei Prins Gasanlage/Verbrauchsanzeige blinken die grünen Leuchten und die Rote zusam.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins gasanlage blinkt

    ,
  2. prins gasanlage rote lampe blinkt

    ,
  3. vier grüne lampen am schalter gasanlage

    ,
  4. prins gasanlage anzeige blinkt,
  5. prins autogasanzeie blinkt,
  6. prins autogas blinkt,
  7. lpg warum blinkt die gasanzeige,
  8. prins vsi alle leuchten blinken,
  9. bei prins gasanlage leuchtet alle lampen,
  10. prins gasanlage orange lampe blinkt,
  11. LPG Gasanlage LEDs Blinken,
  12. gasanlage grüne lampen blinken,
  13. prins vsi verbrauchsanzeige,
  14. lpg gasanlage citroen rote lampe geht nicht aus,
  15. blinkende autogas anzeige prins,
  16. prins rote lampe blinkt,
  17. rote led der gasanlage blinkt,
  18. lpg leuchte nach 100km nur halb voll,
  19. prins gasanlage blinken alle läuchte,
  20. rote leuchte blinkt im citroen c1 was könnte das sein,
  21. lpg geht nicht vier lichter blinken,
  22. prins orange led blinkt,
  23. lpg prins gasanlage test,
  24. prins gasanlage rote lampe bilinken,
  25. prins autogasanlage alle leds blinken
Die Seite wird geladen...

Bei Prins Gasanlage/Verbrauchsanzeige blinken die grünen Leuchten und die Rote zusam. - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 1 Spezialwerkzeug

    Prins VSI 1 Spezialwerkzeug: Hallo an alle! Habe mich seit einigen Wochen intensiv in die Gasanlagenthematik eingearbeitet und mein neu erworbener Gebrauchter ist jetzt...
  2. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  3. Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?

    Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?: Hallo zusammen, ich habe 2018 in meinen E46 320ci von 2005 eine Prins VSI 2 einbauen lassen. Bezahlt habe ich knappe 2300 Euro. Ich habe bereits...
  4. Prins VSI im Dodge Ram 5.7

    Prins VSI im Dodge Ram 5.7: Hallo, bin neu hier und habe einen Ram von 2011 mit einer Prins VSI mit 2 verdampfer. Funktioniert soweit gut, allerdings schaltet die Anlage bei...
  5. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...