bei Motorabstellen strömt offenbar Gas in die Ansaugbrücke
Diskutiere bei Motorabstellen strömt offenbar Gas in die Ansaugbrücke im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe mich um den Mitsubishi Galant Kombi eines Arbeitskollegen gekümmert. Verbaut ist eine Stargas Elios mit Hercules C Verdampfer und...
Thema:
bei Motorabstellen strömt offenbar Gas in die Ansaugbrücke
Die Seite wird geladen...
-
bei Motorabstellen strömt offenbar Gas in die Ansaugbrücke - Ähnliche Themen
-
Necam Mega LPG strömt aus Unterdruckanschluss
Necam Mega LPG strömt aus Unterdruckanschluss: Hallo liebes Forum, nachdem ich längere Zeit stiller Mitleser war habe ich nun einen Account erstellt Nun zum Thema: Meine STAG 300 Anlage mit... -
KME NEVO: Motor abgewürgt, Magnetventil(e) schließt nicht, LPG strömt in Ansaugtrakt
KME NEVO: Motor abgewürgt, Magnetventil(e) schließt nicht, LPG strömt in Ansaugtrakt: Hallo zusammen, schongut-schongut, man MUSS den Motor nicht abwürgen... Auf'm Hof rangiert wird aber nunmal (fast) mit Standgas, dann passiert... -
Gas strömt nur noch aus dem Überdruckventil am verdampfer FI02
Gas strömt nur noch aus dem Überdruckventil am verdampfer FI02: Während der fahrt gab es plötzlich ein zischendes geräusch und ich konnte nicht mehr beschleunigen. Umgeschalten auf benzin nach hause gefahren.... -
Gasanlage schaltet sich ab und Gas strömt aus
Gasanlage schaltet sich ab und Gas strömt aus: Hi Leute, hatte es schon im e39 Forum probiert, die haben mich freundlicherweise hier hin verwiesen. Also nochmal: ----------... -
Gas strömt nach Abstellen des Motors aus
Gas strömt nach Abstellen des Motors aus: Hallo liebe LPG Gemeinde, habe eben mein Auto abgestellt und gemerkt das es leicht nach Gas roch. Also Motorhaube auf und nachgesehen. Dabei...