Bei LPG Tanken.Fängt an zu lecken von Stoss Stange innen Seite

Diskutiere Bei LPG Tanken.Fängt an zu lecken von Stoss Stange innen Seite im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo an alle So ich hab ein Probleme.Ich hab letzte Woche lpg getankt.Da fing es kurz vorm Ende vom Tanken an zu zischen.Nichts bei gedacht.Da...

  1. #1 Spiddy1980, 10.09.2017
    Spiddy1980

    Spiddy1980 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.07.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle

    So ich hab ein Probleme.Ich hab letzte Woche lpg getankt.Da fing es kurz vorm Ende vom Tanken an zu zischen.Nichts bei gedacht.Da schau ich auf ein mal.Dann sehe ich es das es unterm Stutzen.Von der Innenseite vom der Stoss Stange am tropfen.Sieht aus als würde man Stickstoff Tanken.

    Hat jemand damit auch schon erfahren gehabt,Hab die LPG Anzeige auf zwei Balken.Daran kann es nicht liegen.
    Wollte heute noch mal Tanken das Gleiche Probleme beim Tanken.

    Entweder vermute ich das der Tank Adapter Defekt ist.Oder irgendwas von Druckschlauch usw.Das wird bestimmt ein Teuer Spaß.

    Jemand damit Erfahrung ich hab eine Vialle Anlage.

    Danke für eure Hilfe.
    Gruß Spiddy1980
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Auf jeden Fall nicht mehr Tanken, Vialle Umrüster aufsuchen, machen lassen. Ist billiger, bevor was passiert.
     
Thema:

Bei LPG Tanken.Fängt an zu lecken von Stoss Stange innen Seite

Die Seite wird geladen...

Bei LPG Tanken.Fängt an zu lecken von Stoss Stange innen Seite - Ähnliche Themen

  1. Landi Renzo Li02-Reduzierer lässt Luft in den Ansaugkrümmer lecken

    Landi Renzo Li02-Reduzierer lässt Luft in den Ansaugkrümmer lecken: Hallo, tut mir leid wegen meiner deutschen Sprache, ich verwende „übersetzen“. Mein LPG-Reduzierer lässt Luft durch die Unterdruckleitung in den...
  2. Flecken unterm Auto - Gas?

    Flecken unterm Auto - Gas?: Servus, nachdem es heute ziemlich stark geregnet hat und ich mein Auto kurz ein Stück vorfahren musste und dann wieder zurück waren da wo ich kurz...