Bei Gasbetrieb im Leerlauf auf 3000 Touren

Diskutiere Bei Gasbetrieb im Leerlauf auf 3000 Touren im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich fahre seit einiger Zeit einen MB 230 W124 Bj.1987 Automatik im Gasbetrieb. Seit ein paar Tagen läuft mein Fahrzeug im Leerlauf...

  1. pegabo

    pegabo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich fahre seit einiger Zeit einen MB 230 W124 Bj.1987 Automatik im Gasbetrieb.
    Seit ein paar Tagen läuft mein Fahrzeug im Leerlauf auf 3000 Touren.Schalte ich manuell auf Benzinbetrieb um,fällt er sofort
    auf 900 bis 1000 Touren zurück.
    Kann mir jemand sagen,woran das liegen könnte?

    Für hilfreiche Ideen bin ich sehr dankbar...

    Gruß pegabo
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 04.06.2014
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Wie ist die Benzinabschaltung realisiert?
     
Thema:

Bei Gasbetrieb im Leerlauf auf 3000 Touren

Die Seite wird geladen...

Bei Gasbetrieb im Leerlauf auf 3000 Touren - Ähnliche Themen

  1. Gasbetrieb Aussetzter im Leerlauf in der Warmlaufphase

    Gasbetrieb Aussetzter im Leerlauf in der Warmlaufphase: Hallo Jungs, ich habe ja seit ein paar Wochen eine Prins VSI 2 Gasanlage in meinem Audi A4 3,0 Liter Quattro verbaut. Seit dem die Temperaturen...
  2. Mein Suzuki Swift geht im Gasbetrieb im Leerlauf aus

    Mein Suzuki Swift geht im Gasbetrieb im Leerlauf aus: Hallo zusammen, habe einen Suzuki Swift 1,5 92 PS Bj. 2006 Automatik. Habe Probleme im Gasbetrieb, der Wagen geht im Leerlauf meistens aus. Im...
  3. KME Diego unrunder Leerlauf im Gasbetrieb/es lässt sich keine Map fahren

    KME Diego unrunder Leerlauf im Gasbetrieb/es lässt sich keine Map fahren: Moin, nach neuen Filtern und Reinigen und Kallibrieren der Rails( Fa. Rankers sei dank) habe ich heute versucht eine Benzin und eine Gas.Map zu...
  4. Leerlaufschwankungen im Gasbetrieb mit Prins VSI beim Mercedes C280 R6

    Leerlaufschwankungen im Gasbetrieb mit Prins VSI beim Mercedes C280 R6: Hallo liebes Forum, der Titel sagt eigentlich schon alles. Hier etwas detaillierter: - Die Schwankungen treten nur mit eingelegter Schaltstufe...
  5. Probleme mit der Leerlaufdrehzahl (Gasbetrieb)

    Probleme mit der Leerlaufdrehzahl (Gasbetrieb): Hallo, ich habe ein Problem mit der Leerlaufdrehzahl. Wenn ich los fahre (mit kaltem Auto) und mein Auto auf Gas umgeschalten hat, kommt es vor,...