Begriffsbestimmungen/Übersetzungen aus dem Handbuch

Diskutiere Begriffsbestimmungen/Übersetzungen aus dem Handbuch im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich habe Software und Handbuch, tue mich aber schwer mit den richtigen Begriffen und Übersetzungen für: TON Petrol Inj. [ms] DC Petrol Inj....

  1. #1 frankieman, 13.04.2009
    frankieman

    frankieman AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Software und Handbuch, tue mich aber schwer mit den richtigen Begriffen und Übersetzungen für:

    1. TON Petrol Inj. [ms]
    2. DC Petrol Inj. [%]
    3. TONB
    4. Petrol TON Inj [ms] (Anm.: wohl wie 1)
    5. Gas TON Inj [ms]
    6. Gear Correction [%]
    7. TIP-IN
    8. TIP-OUT
    9. DC Inj
    10. DCInjP [%] (Anm.: wohl wie 2)
    11. DCInjG [%]
    12. Delta Flow
    13. Qp [mg/inj]
    Die meisten Begriffe sind sinngemaess klar,aber einiges doch nicht. Wie lauten die korrekten Uebersetzungen?:confused:
     
  2. Anzeige

Thema: Begriffsbestimmungen/Übersetzungen aus dem Handbuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. petrol ton inj

Die Seite wird geladen...

Begriffsbestimmungen/Übersetzungen aus dem Handbuch - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI Anlage eingebaut seit 2006 eingetragen aber keine Unterlagen vorhanden nur Handbuch

    Prins VSI Anlage eingebaut seit 2006 eingetragen aber keine Unterlagen vorhanden nur Handbuch: Hallo, ich habe vor fast 2 Jahren einen Berlingo mit (Prins VSI Anlage eingebaut seit 2006) gekauft keine Unterlagen zur Anlage vorhanden im Brief...
  2. Icom Handbuch

    Icom Handbuch: Suche eine Handbuch auf deutsch für meine Icom JTG Anlage VON 2011
  3. LSI Handbuch englisch, wo?

    LSI Handbuch englisch, wo?: Hallo und guten Abend, vor einigen Wochen hatte ich mir irgendwo mal das große, komplette Handbuch der Omegas herunter geladen. Jetzt ist mein PC...
  4. BRC P & D Software Handbuch in Deutsch gesucht

    BRC P & D Software Handbuch in Deutsch gesucht: Suche ein BRC P & D Software Handbuch in Deutsch
  5. Icom JTG Handbuch? Icom JTG schaltet nicht ein, > piept 5 mal

    Icom JTG Handbuch? Icom JTG schaltet nicht ein, > piept 5 mal: Hallo! Ich habe schon in mehreren Foren ein Handbuch auf Deutsch (18MB) gesehen, leider waren überall die Download-Links down. Kann mir jemand...