Begriffsbestimmungen/Übersetzungen aus dem Handbuch

Diskutiere Begriffsbestimmungen/Übersetzungen aus dem Handbuch im BRC Anlage Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich habe Software und Handbuch, tue mich aber schwer mit den richtigen Begriffen und Übersetzungen für: TON Petrol Inj. [ms] DC Petrol Inj....

1. #1 frankieman, 13.04.2009
    frankieman

frankieman AutoGasInteressent

Ich habe Software und Handbuch, tue mich aber schwer mit den richtigen Begriffen und Übersetzungen für:

1. TON Petrol Inj. [ms]
    2. DC Petrol Inj. [%]
    3. TONB
    4. Petrol TON Inj [ms] (Anm.: wohl wie 1)
    5. Gas TON Inj [ms]
    6. Gear Correction [%]
    7. TIP-IN
    8. TIP-OUT
    9. DC Inj
    10. DCInjP [%] (Anm.: wohl wie 2)
    11. DCInjG [%]
    12. Delta Flow
    13. Qp [mg/inj]
    Die meisten Begriffe sind sinngemaess klar,aber einiges doch nicht. Wie lauten die korrekten Uebersetzungen?:confused:

2. Anzeige

Thema: Begriffsbestimmungen/Übersetzungen aus dem Handbuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. petrol ton inj

Die Seite wird geladen...

Begriffsbestimmungen/Übersetzungen aus dem Handbuch - Ähnliche Themen

1. Prins VSI Anlage eingebaut seit 2006 eingetragen aber keine Unterlagen vorhanden nur Handbuch

Prins VSI Anlage eingebaut seit 2006 eingetragen aber keine Unterlagen vorhanden nur Handbuch: Hallo, ich habe vor fast 2 Jahren einen Berlingo mit (Prins VSI Anlage eingebaut seit 2006) gekauft keine Unterlagen zur Anlage vorhanden im Brief...
  2. Icom Handbuch

Icom Handbuch: Suche eine Handbuch auf deutsch für meine Icom JTG Anlage VON 2011
  3. LSI Handbuch englisch, wo?

LSI Handbuch englisch, wo?: Hallo und guten Abend, vor einigen Wochen hatte ich mir irgendwo mal das große, komplette Handbuch der Omegas herunter geladen. Jetzt ist mein PC...
  4. BRC P & D Software Handbuch in Deutsch gesucht

BRC P & D Software Handbuch in Deutsch gesucht: Suche ein BRC P & D Software Handbuch in Deutsch
  5. Icom JTG Handbuch? Icom JTG schaltet nicht ein, > piept 5 mal

Icom JTG Handbuch? Icom JTG schaltet nicht ein, > piept 5 mal: Hallo! Ich habe schon in mehreren Foren ein Handbuch auf Deutsch (18MB) gesehen, leider waren überall die Download-Links down. Kann mir jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden