Begann ein Gas \ Starting on GAS

Diskutiere Begann ein Gas \ Starting on GAS im Öcotec Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich bin aus der Tschechischen Republik, und ich habe Ford C-MAX 1.8 mit LPGOcotec. Und ich muss wissen, ob es möglich, direkt auf Auto GAS...

1. #1 pavel.barton, 18.04.2012
    pavel.barton

pavel.barton AutogasTestSchreiber

Hallo, ich bin aus der Tschechischen Republik, und ich habe Ford C-MAX 1.8 mit LPGOcotec. Und ich muss wissen, ob es möglich, direkt auf Auto GAS starten (ohne Benzin).Und wie kann ich es tun? Danke für Hilfe.
    \

Hi, I'm from Czech Republic and I have Ford C-MAX 1.8 with Ocotec LPG. And I need to know if is possible to start car directly on GAS ( without petrol ). And how to can I do it? Thanks for help.

2. Anzeige

3. #2 Autogarage-B8, 18.04.2012
    Autogarage-B8

Autogarage-B8 Umrüster

Hello.

No - its not possible !

Thema: Begann ein Gas \ Starting on GAS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ocotec lpg

,
  2. ocotec gas

,
  3. ocotec lpg czech rep

,
  4. ocotec lpg auto,
  5. ford c-max tschechische republik
Die Seite wird geladen...

Begann ein Gas \ Starting on GAS - Ähnliche Themen

1. engine dies upon starting

engine dies upon starting: Hi Sorry it is in english, I do not speak nor write german. I just bought a chrysler voyager and it is out of lpg so I cannot say if it works...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden